“Schöne Villa in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Villa Jerez

Hotel Villa Jerez
Zürich
Beitragender der Stufe 5
“Schöne Villa in guter Lage”
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren mit Freuden in der Villa Jerz die vor einigen Jahren schon dort zu Gast waren.
Sie haben uns das Hotel über alles gelobt. Ich war ein wenig enttäuscht. Die Zimmer sind zwar sehr gross und sauber, könnten jedoch ein Verjüngung vertragen. Der Schlafkomfort ist aber ausgezeichnet. Gute Matratzen und Kissen und da das Hotel etwas vom Zentrum entfernt ist auch sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich aber ein wenig unbeholfen.
Wir lagen am Pool und niemand hat uns die Liegeauflage gebracht (musste sie selber suchen gehen im angrenzenden Pool Raum). Auch wurden wir nicht gefragt ob wir was trinken wollen. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für den Gast wäre angebracht.
Das Nachtessen war speziell. Die Restaurant Karte ist mehr eine Lunche Karte oder Poolkarte aber sicher nicht sehr geeignet für ein Nachtessen in einem 5 Sterne Hotel. Da wir müde waren von der Anreise haben wir dann doch etwas gegessen und es war gar nicht schlecht. Nur in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mindesten zum Nachtesse Stoffservietten und nicht billigste Papierservietten die es übrigens auch zum Frühstück gab. Das Frühstück war aber sehr gut und im Preis inbegriffen. Was in solchen Hotels in Spanien nicht üblich ist. In den anderen Hotels haben wir immer zusätzlich mindestens 20.— pro Person Euro bezahlt.
Am nächsten Tag hat uns dann der Concierge eine super nette, sympathische und ausgezeichnete Tapas Bar in der Stadt empfohlen „Bar Juanito“ da hat er wieder vieles gut gemacht.
Mein Fazit es sicher kein 5 Sterne Hotel mehr aber dafür sind die Zimmerpreis auch nicht übertrieben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, BEFANA07!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. September 2011

In einem ruhigen Stadtteil gelegen, mit schön angelegtem Park sehr großen, eleganten Zimmern. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr zurückhaltendes und professionelles Personal.
"Wohlfühlfaktor" sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, WEW-han15!
london
Bewertet am 19. September 2007

Ein total bezauberndes, kleines Hotel auf einem wunderschönen Gelände. An den Angestellten und ihrem Service gab es nichts auszusetzen. Der Sinn fürs Detail war erstklassig und die Angestellten an der Rezeption und die Bedienungen konnten nicht genug tun um zu helfen. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet 15€ und vom Hotel zum Stadtzentrum 3€.

Die Zimmer waren außerordentlich groß (wir hatten in unserm 2 Doppelbetten) und die Badezimmer sind riesig und die Reinigungskräfte arbeiten sehr gründlich. Wir gerieten in die sehr starken Überflutungen neulich und verbrachten daher viel Zeit im Hotel, entspannten auf der Terrasse beim Nachmittagstee und mit einem guten Buch. Ein herrlicher Poolbereich mit Liegestühlen und Umkleideräumen. Beim Frühstück im herrlichen Essbereich gibt eine große Auswahl an warmen und kalten Spiesen. Kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

1 Danke, freelander1994!
london
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. September 2007

Buchte über Small Luxury Hotels, eine Gruppe, zu der das Hotel nicht mehr gehört. Der Aufenthalt war schön, keine Probleme. Beim Auschecken wurden mir allerdings mehr als 130€ zu viel berechnet. Ich brauchte 3 Monate um mein Geld zurück zu bekommen, nachdem viele Faxe, Telefonanrufe und E-Mails ignoriert worden waren.

Der Hotelmanager ist sehr ungehobelt und sollte eindeutig nicht die Verantwortung für ein 5-Sterne-Hotel haben. Ich werde nicht wiederkommen.

Danke, bigbloke!
ireland
Bewertet am 3. Mai 2006

Komme gerade von einem verlängerten Wochenende in Jerez und einem Aufenthalt in der Villa Jerez nach Hause (Samstag - Dienstag). Das Hotel ist einfach fantastisch, wenn man Hotels gerne hat, die nicht so groß sind. Es ist eine alte Villa/Herrschaftshaus und hat auch das dazupassende Ambiente.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Bäder beindruckend mit Powerdusche und Whirlpool etc.
Das Personal ist sehr sehr nett und immer hilfsbereit. Das Hotel schien nie "voll" zu sein, trotzdem war es während meines Aufenthalts die gesamte Zeit ausgebucht. Es ist so friedlich und entspannend, es ist, als ob man die Villa für sich alleine hätte. Mir hat es sehr gut gefallen und wich war Alleinreisender. Ich werde sicher wiederkommen!
Ausgezeichnetes Frühstück vom Büfett aber mit jeder Menge Auswahl. Das Essen am Abend ist ok. Ich konnte zum Königlichen Reitstall laufen und eine Vorführung sehen, die sehr beeindruckend war. Vom Hotel kann man also ohne Probleme in den Ort laufen.

1 Danke, thelionspet!
De Haan, Belgien
Bewertet am 29. Dezember 2005

Ein Boutique Hotel der Spitzenklasse in Jerez.
Es liegt 10 Gehminuten vom historischen Stadtzentrum, der Escuela Andaluza de Arte Equestre und den Bodegas entfernt. Ein großer Garten umgibt das Hotel, aber es gibt nur einen winzigen Pool. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam. Das Hotel ist wie ein zuhause ... sogar noch besser.

2 Danke, mundus!
Nr. 14 von 30 in Jerez De La Frontera
Sercotel Asta Regia Jerez Hotel
Sercotel Asta Regia Jerez Hotel
Nr. 6 von 30 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Hotel Villa Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Jerez

Unternehmen: Hotel Villa Jerez
Anschrift: Avenida Cruz Roja 7, 11407 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 3 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 3 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 4 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 241€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Jerez 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerez Villa
Jerez Hotel De La Frontera