“Tadellos”

Hotel Villa Jerez
london
“Tadellos”
Bewertet am 19. September 2007

Ein total bezauberndes, kleines Hotel auf einem wunderschönen Gelände. An den Angestellten und ihrem Service gab es nichts auszusetzen. Der Sinn fürs Detail war erstklassig und die Angestellten an der Rezeption und die Bedienungen konnten nicht genug tun um zu helfen. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet 15€ und vom Hotel zum Stadtzentrum 3€.

Die Zimmer waren außerordentlich groß (wir hatten in unserm 2 Doppelbetten) und die Badezimmer sind riesig und die Reinigungskräfte arbeiten sehr gründlich. Wir gerieten in die sehr starken Überflutungen neulich und verbrachten daher viel Zeit im Hotel, entspannten auf der Terrasse beim Nachmittagstee und mit einem guten Buch. Ein herrlicher Poolbereich mit Liegestühlen und Umkleideräumen. Beim Frühstück im herrlichen Essbereich gibt eine große Auswahl an warmen und kalten Spiesen. Kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

1 Danke, freelander1994!

london
Bewertet am 18. September 2007

Buchte über Small Luxury Hotels, eine Gruppe, zu der das Hotel nicht mehr gehört. Der Aufenthalt war schön, keine Probleme. Beim Auschecken wurden mir allerdings mehr als 130€ zu viel berechnet. Ich brauchte 3 Monate um mein Geld zurück zu bekommen, nachdem viele Faxe, Telefonanrufe und E-Mails ignoriert worden waren.

Der Hotelmanager ist sehr ungehobelt und sollte eindeutig nicht die Verantwortung für ein 5-Sterne-Hotel haben. Ich werde nicht wiederkommen.

Danke, bigbloke!
ireland
Bewertet am 3. Mai 2006

Komme gerade von einem verlängerten Wochenende in Jerez und einem Aufenthalt in der Villa Jerez nach Hause (Samstag - Dienstag). Das Hotel ist einfach fantastisch, wenn man Hotels gerne hat, die nicht so groß sind. Es ist eine alte Villa/Herrschaftshaus und hat auch das dazupassende Ambiente.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Bäder beindruckend mit Powerdusche und Whirlpool etc.
Das Personal ist sehr sehr nett und immer hilfsbereit. Das Hotel schien nie "voll" zu sein, trotzdem war es während meines Aufenthalts die gesamte Zeit ausgebucht. Es ist so friedlich und entspannend, es ist, als ob man die Villa für sich alleine hätte. Mir hat es sehr gut gefallen und wich war Alleinreisender. Ich werde sicher wiederkommen!
Ausgezeichnetes Frühstück vom Büfett aber mit jeder Menge Auswahl. Das Essen am Abend ist ok. Ich konnte zum Königlichen Reitstall laufen und eine Vorführung sehen, die sehr beeindruckend war. Vom Hotel kann man also ohne Probleme in den Ort laufen.

1 Danke, thelionspet!
De Haan, Belgien
Bewertet am 29. Dezember 2005

Ein Boutique Hotel der Spitzenklasse in Jerez.
Es liegt 10 Gehminuten vom historischen Stadtzentrum, der Escuela Andaluza de Arte Equestre und den Bodegas entfernt. Ein großer Garten umgibt das Hotel, aber es gibt nur einen winzigen Pool. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam. Das Hotel ist wie ein zuhause ... sogar noch besser.

2 Danke, mundus!
Nr. 7 von 33 in Jerez De La Frontera
Sercotel Asta Regia Jerez Hotel
Sercotel Asta Regia Jerez Hotel
Nr. 6 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Hotel Villa Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Jerez

Nr. 4 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 4 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 264€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Jerez 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerez Villa
Jerez Hotel De La Frontera