“Angenehmer Aufenthalt im Tryp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Jerez

Tryp Jerez
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mayfield, East Sussex
“Angenehmer Aufenthalt im Tryp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Wir haben gerade 4 Tage im Hotel Tryp verbracht, wo wir währen der Pferdeaustellung waren. Das Hotel liegt in einer ausgezeichneten zentralen Gegend, die Altstadt, die Sherry Bodegas und die Reitschule sind zu Fuß einfach zu erreichen.
Die Zimmer sind modern, bequem möbliert und sauber. Die Minibarpreise sind sehr vernünftig. Das Frühstücksbüfett war sehr gut.
Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. Unsere einzigen Enttäuschugen waren die fehlende Freiluft Terasse/Cafe bar & dass die Bar relativ früh zu machte, um 23.30 sogar für Gäste.
Jerez ist eine reizende Stadt und ich kann es nur empfehlen, die Pferdeaustellung dort zu sehen. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt!

Danke, JaspersTravels!

Gloucestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Wir waren letzte Woche für 2 Nächte hier, unser dritter Aufenthalt innerhalb der letzten 3 Jahre in diesem Hotel - wie immer: klasse Personal und Lage. Der Taxenstand ist genau gegenüber. Wir haben unser Zimmer dieses Mal geupgradet - nicht viel teurer als die normalen Zimmerpreise - Super Zimmer oben auf dem Hotel mit einer Terasse und Blick über Jerez. Die zwei Typen an der Bar (und fast alles andere!) war fantastisch. Man kann die Lage des Hotels schwer schlagen, so nah an Geschäften etc. Zum Hotel Palacio Garvey sinds nur 50 Meter und hier kostet es den halben Preis.
Wenn man aus dem Hotel heraus links geht und etwa 70 Meter läuft, kommt man zu einem super kleinen Cafe, das Frühstück für 2 Euro pro Person anbietet.

2 Danke, Wheels33!
Nr. 7 von 33 in Jerez De La Frontera
Sercotel Asta Regia Jerez
Sercotel Asta Regia Jerez
Nr. 6 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Tryp Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Jerez

Unternehmen: Tryp Jerez
Anschrift: Alameda Marques de Casa Domecq 13, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Öko-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 2 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 3 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 5 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Jerez 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Melia, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Jerez Jerez De La Frontera
Tryp Jerez Hotel Jerez De La Frontera