“Gute Lage”

Tryp Jerez Hotel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gute Lage”
Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist einfach zu finden, hat eine gute Lage - alles ist zu Fuss zu erreichen - und das Personal ist freundlich.
Parkgarage im Hotel ist (gebührenpflichtig) vorhanden.
Die Zimmer sind komfortabel, aber leider durch das dunkle Holz in Summe etwas dunkel. Mutet dadurch auch ein wenig antiquiert an.
Preis- /Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, barbaletta!

Bewertet am 2. November 2011

Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber leider recht dunkel eingerichtet und etwas hellhörig. Das Bad ist im Vergleich zu den Zimmern hell und freundlich. Personal ist freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet kleiner, dafür aber umso besser. WiFi kostet 1h 2,-€. Parken 14,-€ pro Tag.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, ibrahimo44!
Berlin
Bewertet am 18. Juni 2010

Während unserer Andalusien-Rundreise hatten nur eine Nacht im Hotel. Uns persönlich hatte gestört, daß das Zimmer recht dunkel war, selbst am Tage mußte man Licht anmachen. Aber es ist schließlich auch kein 5 Sterne Haus. Das Zimmer war mit dem Nötigsten ausgestattet und in Ordnung. Das Personal war sehr bemüht. Das Hotel liegt an sich in recht guter Lage, denn in nur ca. 5 Minuten ist man im Zentrum von Jerez und selbst WLAN hat das Hotel. Das Frühstück ist inklusive.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bernd-ingrid-berlin!
Bolton, UK
Bewertet am 4. November 2007

Wir waren hier Anfang Oktober 2007. Die Lage ist sehr gut, recht nah zum Stadtzentrum. Das Zimmer war gut, wenn auch etwas veraltet, und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Wir haben keine richtigen Beanstandungen und fanden, dass das Preis-Leistungsverhältnis anständig war.

Danke, RossyFan!
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Juli 2007

Ich buchte dieses Hotel im Januar 2007 über die Sol Melia Webseite – die Tryp Hotelkette gehört zu dieser Gruppe. Die Webseite ist schlicht und sehr einfach zu verstehen und meine Reservierung wurde sofort per E-Mail bestätigt. Ich hatte mir das Hotel wegen der zentralen Lage ausgesucht – auch der Preis spielte eine Rolle.

Meine Frau und ich waren von der Unterkunft, dem Service an der Rezeption, dem Parkplatz und dem vorzüglichen Frühstück sehr beeindruckt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und überdurchschnittlich.

Danke, GordoSurrey!
Cologne
Bewertet am 20. September 2006

Im Tryp Jerez ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und verfügt außerdem über eine Parkgarage (12 € + 7 % Tax). Von hier lassen sich sämtliche Touren starten (Führung La Bodega Gonzales Byass sehr empfehlenswert – 9 €), auch wenn die Navigation in der Einbahnstrassen-Stadt Jerez nicht immer leicht ist. Die Zimmer entsprechen dem Anspruch an ein 4-Sterne-Hotel, insbesondere auch die umfangreiche Auswahl an TV-Programmen. Mit dem eigenen Laptop kann man außerdem sehr günstig surfen (2 € für 2 Stunden). Das Frühstücks-angebot (12 € + Tax ) ist sehr abwechslungsreich und wird durch persönliche Wünsche wie Omelette und Rührei abgerundet. Ist man dann im Besitz einer MAS-Card, so frühstückt die Begleitperson kostenlos Zu erwähnen ist, dass man in diesem Hotel ausnahmsweise auch deutsch sprechen kann.

• Aufenthalt September 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, DerSpanier!
Mayfield, East Sussex
Bewertet am 20. Mai 2006

Wir haben gerade 4 Tage im Hotel Tryp verbracht, wo wir währen der Pferdeaustellung waren. Das Hotel liegt in einer ausgezeichneten zentralen Gegend, die Altstadt, die Sherry Bodegas und die Reitschule sind zu Fuß einfach zu erreichen.
Die Zimmer sind modern, bequem möbliert und sauber. Die Minibarpreise sind sehr vernünftig. Das Frühstücksbüfett war sehr gut.
Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. Unsere einzigen Enttäuschugen waren die fehlende Freiluft Terasse/Cafe bar & dass die Bar relativ früh zu machte, um 23.30 sogar für Gäste.
Jerez ist eine reizende Stadt und ich kann es nur empfehlen, die Pferdeaustellung dort zu sehen. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt!

Danke, JaspersTravels!
Nr. 9 von 33 in Jerez De La Frontera
Hotel Villa Jerez
Hotel Villa Jerez
Nr. 6 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Tryp Jerez Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Jerez Hotel

Unternehmen: Tryp Jerez Hotel
Anschrift: Alameda Marques de Casa Domecq 13, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Nr. 2 der Öko-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 2 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 3 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 5 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Jerez Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Melia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Jerez Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Jerez Jerez De La Frontera
Tryp Jerez Hotel Jerez De La Frontera