“durchschnittliches Essen zu überhöhten Preisen”
Bewertung zu El Bichero - GESCHLOSSEN

El Bichero
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

sehr durchschnittliche spanische Küche. Das gibt es in Jerez erheblich besser. Die Preise waren sehr hoch und die Rechnung teilweise nicht nachvollziehbar.

Danke, mlippert2!

Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr authentisches spanisches Restaurant an toller Lage etwas abseits vom direkten Strassenrummel.
Ausgezeichnete Fischspezialitäten mit sehr gutem und sehr gepflegtem Kellnerservice. Jeder, der sich nicht mit standard Touristenfood zufrieden gibt und trotzdem keine überrissenen Preise zahlen will, ist hier genau richtig.

Der Besuch im El Bichero ist ein Geheimtipp für alle Fischliebhaber, die Wert auf Qualität und ausgezeichnete Bedienung legen. Jederzeit wieder!

Danke, Werner B!
Bewertet 28. April 2017

El Bichero - ein nettes kleines Lokal im Zentrum von Jerez mit einer hervorragenden Küche, basierend vor allem auf frischesten Meerespodukten. Der arroz marinero, ähnlich wie eine paella marinera, jedoch wesentlich saftiger, war ein besonderer Genuss!

Und bei gutem Wetter kann man - abseits vom Straßenlärm - auf einer fast romantisch anmutenden kleinen Terrasse speisen

Danke, frededithm!
Bewertet 11. November 2016

Das El Bichero wurde uns vom Hotel empfohlen. Es ist eher schwierig zu finden in einer kleinen Seitengasse am Rande des Plaza Arenal. Wir sind mindestens 5mal auf dem Weg zum Abendessen daran vorbeigegangen, aber haben uns immer dagegen entschieden, uns dort hinzusetzen. Die Gasse ist schmal, der Fischgeruch kräftig, die Tische stehen nahe zueinander, die Preise sind tüchtig am oberen Niveau. Für uns zu wenig einladend, haben uns immer fürs Weitergehen entschieden

5  Danke, safirun!
Bewertet 18. Oktober 2016

Aufgrund eines Tipps unserer Gastgeberin haben wir dieses Restaurant ausgewählt. Das Restaurant liegt in einer Seitenstrasse und bietet Tische innen und aussen. Der Service ist recht schnell und wirkt fast ein wenig gehetzt. An dem Abend, an dem wir da waren, war recht wenig los, dennoch ging alles extrem schnell, damit der Tisch wieder frei wurde. Das Essen war gut. Den Arroz Marisco kann man gut empfehlen.
Preislich liegt das Restaurant im Mittel.

Danke, ETGW!