Bewertungen (1.163)
1.163 Ergebnisse
Bewertet am 13. Oktober 2018

Zentral gelegenes Stadthotel mit Pool, Liegen, Sonnenschirmen und schön gepflegtem Garten. Kleiner Balkon ca. 4m2, zweckmassige Zimmer mit sauberem, schönem Bad und Badewanne/Dusche. Tresor und Kühlschrank/Minibar im Zimmer. Nachtessen ab 20 Uhr. Bar und Terrasse vorhanden. Leider hatten wir bis nach 1 Uhr Lärm von der Terrasse der Bar (Einzelpersonen, die nicht wusste, dass bei Barschluss auch leise zu sprechen ist). Parking vor dem Hotel gratis.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PositiverRealist!
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel - Einchecken ging ganz schnell und unkompliziert - gutes Essen- sehr schöne Zimmer- der Pool ist sauber und mit genügend Liegen ausgestattet- Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen auch deutsch - sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet am 26. Mai 2018

Wir hatten uns als Individualreisende aus verschiedenen Gründen bewusst für das Hotel entscheiden, obwohl es hauptsächlich von Gruppen- und Pauschalreisenden frequentiert wird. Gepflegte Anlage mit schönem Pool, professionelles Personal, gutes Frühstücksbüfett; sauber. Fußweg in die Altstadt rund 10 Minuten.
Sehr großes Bett und Bad – gerne hätten wir davon etwas für die Größe des Zimmers abgegeben, das mit Schrank, Schreibtisch und Sessel dann doch etwas voll wirkte. Auch die dunklen Möbel entsprechen nicht mehr ganz dem Zeitgeist (waren aber ordentlich). Die Funktion der Klimaanlage hätte besser sein müssen!!! Gut: kostenloser Parkplatz und Balkon an jedem Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MMP96!
Bewertet am 15. Mai 2018

Gute Lage nahe dem Zentrum, sehr freundlicher Empfang, perfektes Service, großer kostenloser Parkplatz, feine Hotelbar mit moderaten Preisen, schönes Zimmer mit großem Badezimmer und sehr guter Dusche. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hvetter!
JAC SH P, Manager von Hipotels Sherry Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Sehr Hvetter. Wir schätzen Ihre Kommentare über unser Hotel Hipotels Sherry Park. Wir sind stolz, zu lesen, der Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sollten Sie erneut in Hipotels Sherry Park sein, zögern Sie nicht uns zu besuchen.

Bewertet am 2. Mai 2018

Wir waren während der Semana Santa in Jerez und waren froh, dass wir unser Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen lassen konnten. In die Innenstadt läuft man in ca. 10 Minuten. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, und obwohl zur Straße hin, war vom Straßenlärm nichts zu hören. Es war geräumig und sauber und das Personal an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis war während unserer Reisezeit einfach fantastisch.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GTraveller49!