NH Avenida Jerez(Jerez De La Frontera)
78 $
  • Restaurant
Itaca Hotel Jerez(Jerez De La Frontera)
67 $
  • Restaurant
Tryp Jerez Hotel(Jerez De La Frontera)
76 $
74 $
  • Restaurant
Hotel Exe Guadalete(Jerez De La Frontera)
76 $
  • Kostenlose Parkplätze
Eurostars Asta Regia(Jerez De La Frontera)
86 $
  • Pool
Barcelo Montecastillo Golf(Jerez De La Frontera)
119 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jerez & Spa(Jerez De La Frontera)
127 $
98 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel YIT Casa Grande(Jerez De La Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
79 $
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
Ibis Jerez de la Frontera(Jerez De La Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
Bewertet 16. September 2017

+ Pool mit zwei unterschiedlichen Tiefen in einem grosszügigen Garten
+ gutes und leckeres Frühstücksbuffet
+ freundlicher Empfang an der Reception
+ das Hotel besitzt einen eigenen Parkplatz, welcher im Zimmerpreis inklusive ist
+ Innenpool und Fitness (haben wir aber nicht genutzt)
+ TV in spanischer/englischer und deutscher Sprache
+ grosses Bad mit 2 Lavabos
- eher harte Matratzen
- hatten ein Zimmer ohne Balkon
zum Zentrum sind es zu Fuss etwa 15 Minuten

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bifi13!
Bewertet 11. September 2017

Von Park umgeben,kein Prolpublikum und guter Service. Für spanische Verhältnisse gutes,abwechslungsreiches Frühstück und gepflegten Pool mit Bar.Großes Bad,alle Zimmer mit Balkon und gute nicht so weiche Matratzen.Klimaanlage leise und effizient.
5 Min bie Sandeman,Centro und die meisten Bodegas ca 10 Min.Großer Parkplatz vor Hotel,trotzdem nicht hässlich,viel Grün und Park ringsherum.
Frank K.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, goralf!
Bewertet 14. Juli 2017

Vorab muss erwähnt werden, dass wir pro Nacht ohne Frühstück nur knapp über 50€ bezahlt haben. Inklusive war hierbei das Parken, WLAN und die Nutzung aller Einrichtungen des Hotels (Pool). Das Stadtzentrum ist in 15-20 Minuten fußläufig erreichbar. Da wir uns nur für dieses interessiert haben ist der Weg 2-3mal am Tag aber durchaus nicht zu unterschätzen. Für einen Besuch der Reitschule aufgrund der Lage sehr zu empfehlen.
Im direkten Umfeld des Hotels keine einladenden Bars und Restaurants. Der Pool des Hotels konnte an einem Tag nicht genutzt werden, da ca. 30 Mütter mit ihren Säuglingen dort beim Schwimmen waren. Diese waren keine Hotelgäste und man mag mich zum Menschenhasser erklären, aber sowas nervt. Daher Abzug bei der Ausstattung, da diese nicht nutzbar war. Allerdings das einzige echte Ärgernis.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Torquador!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlichen Empfang an der Rezeption und sehr hilfsbereit.
Zimmer waren jetzt nicht modern aber gemütlich mit Balkon zum Aussenpool. Zimmer besitzt einen Safe und Kühlschrank. Kostenloses Wifi...
Hotel hat eigenes Aussenpool sowie Innenpool.
Aussenpool wird vom Bademeister bewacht.
Frühstückbuffet nach Wahl:
Express Frühstück buffet für 5€ aber dafür nur Saft, Kaffee und Marmelade mit Brot.
Frühstückbuffet für 11€, sehr viel Auswahl und gute Qualität... man kann dieses Frühstückbuffet schon einen Tag vorher buchen und kostet dann nur 10€ anstatt 11€... aufjedenfall frühstückbuffet ist zum empfehlen.
Hotel besitzt eigenes Parkplatz und ist kostenlos für die Gäste des Hotels.
Die Stadt Jerez ist knapp 10min Fussläufig vom Hotel entfernt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, olivier2206!
Bewertet 3. Juni 2017

Wir waren bei einer Gruppen-Rundreise dort untergebracht. Das Hotel ist nicht zu groß, hat einen netten Pool, und die Lage in der Nähe des Zentrums von Jerez hat uns sehr gut gefallen. Essen von guter Qualität, abends wird frisch gegrillt.

Zimmertipp: Egal, das Hotel liegt an einer Nebenstraße.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika B!