“Das Hotel war ideal, schöner Poolbereich und zentrumsnahe!”
Bewertung zu Hipotels Sherry Park

Hipotels Sherry Park
Luxemburg
“Das Hotel war ideal, schöner Poolbereich und zentrumsnahe!”
Bewertet am 1. Oktober 2008

Das Hotel ist insgesamt in gutem Zustand. Die Zimmer und öffentlichen Räume sind gepflegt.
Das Hotel liegt ziemlich nahe am Stadtzentrum (in 5 min. zu Fuss zu erreichen).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten nur Frühstück. Das Büffett war reichhaltig und gut.
Der Poolbereich ist sehr schön und gross für ein solch zentrumnahes Hotel. Obwohl an einer Hauptstrasse gelegen, bekommt man am Pool, und auch im Zmmer, vom Strassenlärm nichts mit.
Die Zimmer sind sauber. Tücher werden jeden Tag, Bettwäsche alle 2 Tage gewechselt.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Personal, Essen, Pool
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, SabrinaLuxemburg!

Portaferry, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. August 2007

Wir waren hier sowohl im Februar als auch im März dieses Jahres, als wir nahe Verwandte besuchten. Es hat eine ausgezeichnete Lage und das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar, aber trotzdem ist es ruhig und hat kein Lärmproblem. Es gab einen hervorragenden Parkplatz, den man mit der Zimmerkarte nutzen konnte, was sehr praktisch ist, da andere Hotels in Jerez Probleme mit den Parkplätzen haben. Das Frühstück war vorzüglich und die öffentlichen Bereiche waren gepflegt und cool. Die Angestellten sprachen hervorragend Englisch. Wir gingen zum Essen nicht ins Restaurant, aber ein paar Mal in die Bar. Die Zimmer sind komfortabel und haben Balkone.

Ich würde einen Ausflug in die weißen Dörfer empfehlen… insbesondere nach Arcos. Zudem fuhren wir bei vorherigen Aufenthalten nach Gibraltar, was weniger als 2 Stunden dauert und sehenswert ist… ein Mal! Das Puerto ist auch gut und davor gibt es eine sehr gute, irische Bar, in der es vorzügliches Essen gibt. Es ist schwierig vor 21.30 Uhr in Jerez etwas zu Essen zu bekommen, aber es gibt ein paar Lokale, in denen das möglich ist. Probieren Sie das Piedro... wo man das Fleisch auf einem heißen Stein am Tisch zubereitet.

3 Danke, irishone1!
Nr. 5 von 30 in Jerez De La Frontera
NH Avenida Jerez
NH Avenida Jerez
Nr. 9 von 30 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Hipotels Sherry Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Sherry Park

Unternehmen: Hipotels Sherry Park
Anschrift: Avenida Alcalde Alvaro Domecq 11, 11407 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Nr. 2 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 3 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 5 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 113€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Sherry Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotel.de, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Sherry Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sherry Park Jerez