“Großartiges Hotel für einen Städtetrip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hipotels Hotel Sherry Park

Hipotels Hotel Sherry Park
Köln, Deutschland
“Großartiges Hotel für einen Städtetrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Im Rahmen unserer selbst zusammengestellten Andalusien-Rundreise haben wir zwei nächte im Hotel Sherry Park in Jerez verbracht und waren begeistert. Das Hotel selber und auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Zudem war alles absolut sauber und der Service war ausgezeichnet. Den Pool haben wir leider nur vom Fenster aus gesehen, zum einen weil wir keine Zeit hatten und zum anderen weil er aufgrund des noch recht kalten Wetters noch gesperrt war - aber die ganze Pool-Anlage sah sehr schön aus.
Das Hotel liegt super zentral. Man kann das ganze Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichen und die Andalusische Hofreitschule liegt direkt um die Ecke (2 Min. zu Fuß).

Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht, daher kann ich dazu nichts sagen, das Club-Sandwich was wir am ersten Abend beim Zimmerservice bestellt haben, war allerdings fantastisch!

Der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist für Gäste kostenlos (man muss ein Ticket ziehen wenn man reinfährt, welches man beim Check-In an der Rezeption abgibt - danach benutzt man einfach seine Zimmerkarte um raus und rein zu kommen)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Mirjam N!

Aesch, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren mit Freunden in Jerez. Wir hatten Doppelzimmer mit Balkon. Die Aussicht auf die benachbarten Häuser, war zwar nicht so berauschend, aber dafür ruhig. Die Zimmer haben TV Apparat, einen kostenlosen Safe und eine Minibar. Die Betten sind von guter Qualität, das Bad recht geräumig. Alles ist tip top sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und die Bedienung sehr freundlich. Schade fanden wir nur, dass die Hotelbar jeweils schon ab 23.00 Uhr geschlossen war.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, Altstadt und Hofreitschule sind zu Fuss gut zu erreichen, zur Rennstrecke, dem Circuito de Jerez ist mit dem Auto in 10 Min. zu erreichen.
Parkplätze sind gratis und zahlreich vorhanden. Für das Doppelzimmer, inklusive Frühstücksbuffet haben wir 60€ pro Tag bezahlt, was meiner Meinung nach auch ausserhalb der Saison sehr günstig ist.
Das Hallenbad und den Fitnessbereich haben wir nicht ausprobiert, da wir viel unterwegs waren.
Sehr zu empfehlen ist auch das zum Hotel gehörende Restaurant El Abaco.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, egafner!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Wir hatten im November für 3 Tage zu 70€ je Nacht ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer entsprach den Bildern im Internet, wirkt allerdings in real wesentlich kleiner. Außer dem Doppelbett war nicht viel Platz herum. Lage ca. 10 Minuten laufen zu Sandeman, Hofreitschule oder Altstadtzentrum. Hotel Einchecken und Auschecken an der Rezeption ging unkompliziert und zügig, allerdings waren wir ja außerhalb der Saison dort. Mit der Zimmerschlüsselkarte gehen auch die Parkplatzschranken zu öffnen. Parkplätze vor der Tür ausreichend vorhanden und umsonst. Die Aussicht unseres Zimmers ging in den Innenhof mit GArten und Pool, daher in der Tat kein Verkehrslärm zu hören. Die zu einem Doppelbett zusammengeschobenen Einzelbetten waren sehr komfortabel, Matratzen nicht durchgelegen von der Bettenhöhe auch für Ältere Leute bequem zu nutzen. Klimaanlage war ausgeschaltet, bei Tagestemperaturen um die 20°C war diese auch nicht nötig. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit zwei Korbstühlen und Tisch, in denen wir uns in der Nachmittagssonne wunderbar rösten konnten (und das im November!). Der im großen Kleiderschrank integrierte Mini-Kühlschrank war auch Nachts nicht zu hören, war allerdings mit den üblichen überteuerten Miniaturflaschen überfüllt (Wasser, Cola je 2,50€). Das Bad war bis auf die Wärmelampe und Bidet durchschnittlich eingerichtet. Alles stets tip-top sauber, kein Schimmel, keine Haarreste. Der kleine 32 Zoll TFT mit ein paar Kanälen lud nicht zur Unterhaltung ein. Safe im Zimmer kostenlos, leider Frühstück um 10€ pro Person extra, WLAN auch nur gegen Aufpreis. Großes Frühstücksbuffet, auch für deutsche Verhältnisse Qualität und Auswahl überdurchschnittlich gut, z.B. wird das Frühstücksein je nach Wunsch zubereitet. Es gibt Goudakäse, Salami, frisches Obst, mehrere Säfte, Nutella, verschiedene Brotsorten etc. In jedem Falle die 10€ auch wert. Zimmergeräuschpegel: insgesamt sehr gut gedämmt, man hört auch Nachts bei offenem Fenster nichts. Die Wände waren nicht hellhörig, jedenfalls haben wir keine Laute vernommen. Der Spabereich besteht aus einem kleinen Pool, recht unspektakulär, dafür aber auch umsonst zu nutzen. Leider war uns das Wasser mit ca. 25°C zu kalt. Die Wände waren nicht hellhörig, jedenfalls haben wir keine Laute vernommen. Wir haben hier sehr gut geschlafen und würden dieses Hotel jederzeit für Städtetrips in Jerez und Umgebung weiterempfehlen. Preis - Leistung unschlagbar!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Andreas R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Sehr schönes und nettes Urlaubshotel! Sehr sauber, sehr gut ausgestattet und rundum alles gepflegt. Die Stadt Jerez war für uns jetzt nicht so spannend, daher haben wir auch viel Zeit zum Ausspannen hier im Hotel verbracht. Wir waren ganze zwei Tage hier auf unserer Andalusienrundreise und haben es sehr genossen. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Zimmer, denn wir hatten leider keinen Balkon (Tip: wenn hier ein Zimmer, dann nach hinten Richtung Pool raus und unbedingt mit Balkon) das fanden wir etwas schade, denn wir hätten uns gerne abends noch raus gesetzt. Die Poollandschaft ist auch sehr schön anzusehen und stet ist jemand da der sich auch darum kümmert. Wir haben superschöne Stunden im Garten verbracht und die Sonne genossen. An manchen Abenden finden hier übrigens kleine Liveauftritte auf der Terrasse statt. Die Rezeption als auch das sonstige Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum als auch das Frühstück selbst war wirklich toll. Es wurde auch stets darauf geachtet das immer wieder was nachkam. Für einen Jerez de la Fronterabesuch können wir dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Familie W!
Weiterstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren zwei nächte dort und bekamen leider ein kleines Zimmer ohne Balkon (und ja, es gibt auch Zimmer ohne Balkon :-/). Jedenfalls kann man von der Sauberkeit nichts sagen! Das muss ich so festhalten! Bad war groß und schön gemacht! Der Ausblick direkt auf dem belagerten Pool hätten wir uns sparen können, das war nicht so schön. Sehr interessant- und was mich immernoch stört ist, das wir eine Tür hatten die im direkten wege zu unseren fremden Nachbarn führte! Ich stand plötzlich mitten im Zimmer der Nachbarn! Ich musste mich erst nochma vergewissern das ich in einem 4 Sterne Hotel war!?
Jedenfalls war diese Tür nur mit einem kleinen Gärtnerschloß gesichert. Leider hatten wir auch Nachbarn die dort waren und man konnte JEDES Wort und jedem gang zur Toilette hören! Das war leider echt nicht so dolle. Alle Zimmer im Erdgeschoss scheinen eine Verbindungstür zu haben.
Das gute war das der gepflegte Pool einen eigenen Bademeister hatte und natürlich das kostenlose Parken!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Carla K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Ein tolles Hotel in Jerez. Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit in jeder Situation. Schön grosse Lobby und angenehme Bar.Das Hotel liegt ziemlich nahe am Stadtzentrum (in 5 min. zu Fuss zu erreichen).Die Zimmer sind absolut in Ordnung für ein 4-Sterne-Hotel von der Grösse und vom Komfort her. Nicht ganz neu, aber noch nicht veraltet, und sehr sauber.
Gratis Wlan und Parking.Großer Outdoor- und guter Indoor-Pool, Sauna und Fitnessraum.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, MetinA!
Rösrath
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Das Sherry Park dürfte in Klasse und Ambiente in Jerez kaum zu übertreffen sein. Ein höchst angenehmes Hotel, das in einem großen Garten liegt und seinen Gästen jeglichen Komfort bietet. Schöne, große Zimmer (am besten mit Blick zum Garten buchen), großer Outdoor- und guter Indoor-Pool, Sauna und Fitnessraum. Für Gäste gibt es kostenlose Parkplätze. Zum Zentrum und der Altstadt ist das Hotel etwa 15 Minuten Gehminuten entfernt. Erstklassiges Preis-Qualitäts-Verhältnis!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 5 von 33 in Jerez De La Frontera
NH Avenida Jerez
NH Avenida Jerez
Nr. 10 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Hipotels Hotel Sherry Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hotel Sherry Park

Unternehmen: Hipotels Hotel Sherry Park
Anschrift: Avenida Alcalde Alvaro Domecq 11, 11407 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Nr. 3 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 3 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 5 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Hotel Sherry Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hotel Sherry Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sherry Park Jerez