“Tolles Hotel in Jerez” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hipotels Sherry Park

Hipotels Sherry Park
“Tolles Hotel in Jerez”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Ein tolles Hotel in Jerez. Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit in jeder Situation. Schön grosse Lobby und angenehme Bar.Das Hotel liegt ziemlich nahe am Stadtzentrum (in 5 min. zu Fuss zu erreichen).Die Zimmer sind absolut in Ordnung für ein 4-Sterne-Hotel von der Grösse und vom Komfort her. Nicht ganz neu, aber noch nicht veraltet, und sehr sauber.
Gratis Wlan und Parking.Großer Outdoor- und guter Indoor-Pool, Sauna und Fitnessraum.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, MetinA!

Rösrath
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Das Sherry Park dürfte in Klasse und Ambiente in Jerez kaum zu übertreffen sein. Ein höchst angenehmes Hotel, das in einem großen Garten liegt und seinen Gästen jeglichen Komfort bietet. Schöne, große Zimmer (am besten mit Blick zum Garten buchen), großer Outdoor- und guter Indoor-Pool, Sauna und Fitnessraum. Für Gäste gibt es kostenlose Parkplätze. Zum Zentrum und der Altstadt ist das Hotel etwa 15 Minuten Gehminuten entfernt. Erstklassiges Preis-Qualitäts-Verhältnis!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, weinfreak!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir sind an der Rezeption sehr freundlich empfangen worden. Es wurde uns in perfektem Englisch eine Tour durch die Stadt erklärt und ein gutes Restaurant empfohlen. Vielen Dank Joacim (bin mir nicht ganz sicher ob der Name richtig geschrieben ist).
Das Zimmer war schöne. LED-Lampen zum lesen die ein sehr gutes punktuelles Licht erzeugen und das Highlight war die Dusche mit den 5 Düsen. Zudem mussten wir hier für das Parken keine Cent bezahlen obwohl es mit für nicht Hotelgäste kostet. Toller Service.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Chrigu23!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Ein tolles Hotel in Jerez. Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit in jeder Situation. Schön grosse Lobby und angenehme Bar. Die Zimmer sind eher kein, die Badezimmer geräumig und modern.
Auch das Frühstück ist ein Highlight. Gratis Wlan und Parking kommen noch obendrauf.
Nahe zum Zentrum. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Preis Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, pamsteWollerau!
Malta
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Verbrachten dort zwei Naechte auf unserem Andalucia Rundtrip. Die Zimmer sind in der Tat etwas duester, was aber aufgrund der sommerlichen Hitze von 45 Grad recht angenehm war. Sie sind modern eingerichtet und lassen keine Wuensche offen.

Der Pool ist bei weitem nicht so gross, wie er auf den Bildern erscheint, aber er reicht zur Abkuehlung und es gibt auf der Rasenflaeche genuegend schattige Plaetze. Pooltuecher werden gegen eine Kaution ausgehaendigt.

Das Hotel befindet sich unweit der beeindruckenden Spanischen Hofreitschule - ca 7 Gehminuten. Ins Zentrum laeuft man ca. 20 Minuten immer gerade aus entlang der grossen Allee. Das mag fuer viele abschreckend sein. Fuer uns war es eine gute sportliche Betaetigung, die es uns im Anschluss erlaubte in Tapas zu schwelgen.

Wirklich beeindruckend war das phaenomenale Fruehstuecksangebot, welches abgesehen von den normalen Fruehstueckscerealien, Wurst- und Kaeseplatten, frisch zubereiteten Eiern, auch eine grosse Auswahl an glutenfreien und diabetischen Lebensmitteln anbot.
Desweiteren moechte ich an dieser Stelle die herausragende Hilfbereitschaft des Herrn Pino von der Rezeption erwaehnen.
Er stand einem mit Rat und Tat zur Seite, erfuellte auch Sonderwuensche und sorgte dafuer, dass mein Mann seine im Safe des Hotelzimmers vergessene Brieftasche innerhalb weniger Stunden - wir waren bereits in Ronda - per UPS zugestellt bekam. DAS nenne ich Service!

Sollte uns unser Weg noch einmal nach Jerez fuehren, so werden wir mit Sicherheit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Azzopardi-Weitze!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Dieses Hotel wird sicherlich von Frühjahr-Herbst mehr Gäste haben als im Winter, aber auch in der "kalten" Jahreszeit hat es sich bewährt. Der Pool war nicht offen, was bei 15 Grad Tagestemperatur auch niemanden überraschte. Alle anderen Bereiche waren aber vollständig geöffnet, das Hotel war dank einem Formel1 Test auch gut ausgebucht.

Die Zimmer sind absolut in Ordnung für ein 4-Sterne-Hotel von der Grösse und vom Komfort her. Nicht ganz neu, aber noch nicht veraltet, und sehr sauber. Das Bett ist gut, weder zu weich noch zu hart. Ich habe gut darin geschlafen, es ist auch sehr ruhig.

Das Badezimmer ist sehr geräumig, zwei Wasserhahnen, ordentliche Dusche (in der Badewanne, aber vernünftige Kalt/Warm-Steuerung), die Badetücher und Seifen sind auf der qualitativ höherwertigeren Seite.

Das Frühstück ist absolut empfehlenswert, es gibt eine grosse Auswahl an verschiedenen Fleischsorten, Fisch, Cerealien, Brot, und eine kleine "Eierstation".

Einzig die Karte des Zimmerservices ist sehr klein.. aber es gibt in unmittelbarer Nähe diverse Restaurants, und diese haben bis Mitternacht offen. (In Spanien isst man immer sehr spät)

Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, WorldTraveller201000!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Nahe der historischen Altstadt von Jerez des la Frontera gelegen, 10 Minuten zu Fuß. Kostenloser Parklplatz, großer Pool. Leider ist der Pool nicht morgens zum Frühsport geöffnet. Zimmer unauffällig, aber in Ordnung, wenige Zimmer ohne Balkon oder Terrasse.
Die Rezeption ist etwas langsam und umständlich.
Alle kleinen Nachteile aber werden morgens durch ein Frühstück ausgeglichen, das keine, wirklich keine Wünsche übrig lässt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 6 von 33 in Jerez De La Frontera
NH Avenida Jerez
NH Avenida Jerez
Nr. 11 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Hipotels Sherry Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Sherry Park

Unternehmen: Hipotels Sherry Park
Anschrift: Avenida Alcalde Alvaro Domecq 11, 11407 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 2 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Nr. 3 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 5 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Sherry Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Sherry Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sherry Park Jerez