“Nettes Hotel in ruhiger Parkanlage”
Bewertung zu Hipotels Sherry Park

Hipotels Sherry Park
Malta
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Hotel in ruhiger Parkanlage”
Bewertet am 30. Juli 2011

Verbrachten dort zwei Naechte auf unserem Andalucia Rundtrip. Die Zimmer sind in der Tat etwas duester, was aber aufgrund der sommerlichen Hitze von 45 Grad recht angenehm war. Sie sind modern eingerichtet und lassen keine Wuensche offen.

Der Pool ist bei weitem nicht so gross, wie er auf den Bildern erscheint, aber er reicht zur Abkuehlung und es gibt auf der Rasenflaeche genuegend schattige Plaetze. Pooltuecher werden gegen eine Kaution ausgehaendigt.

Das Hotel befindet sich unweit der beeindruckenden Spanischen Hofreitschule - ca 7 Gehminuten. Ins Zentrum laeuft man ca. 20 Minuten immer gerade aus entlang der grossen Allee. Das mag fuer viele abschreckend sein. Fuer uns war es eine gute sportliche Betaetigung, die es uns im Anschluss erlaubte in Tapas zu schwelgen.

Wirklich beeindruckend war das phaenomenale Fruehstuecksangebot, welches abgesehen von den normalen Fruehstueckscerealien, Wurst- und Kaeseplatten, frisch zubereiteten Eiern, auch eine grosse Auswahl an glutenfreien und diabetischen Lebensmitteln anbot.
Desweiteren moechte ich an dieser Stelle die herausragende Hilfbereitschaft des Herrn Pino von der Rezeption erwaehnen.
Er stand einem mit Rat und Tat zur Seite, erfuellte auch Sonderwuensche und sorgte dafuer, dass mein Mann seine im Safe des Hotelzimmers vergessene Brieftasche innerhalb weniger Stunden - wir waren bereits in Ronda - per UPS zugestellt bekam. DAS nenne ich Service!

Sollte uns unser Weg noch einmal nach Jerez fuehren, so werden wir mit Sicherheit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Azzopardi-Weitze!

Bern
Bewertet am 27. Februar 2011

Dieses Hotel wird sicherlich von Frühjahr-Herbst mehr Gäste haben als im Winter, aber auch in der "kalten" Jahreszeit hat es sich bewährt. Der Pool war nicht offen, was bei 15 Grad Tagestemperatur auch niemanden überraschte. Alle anderen Bereiche waren aber vollständig geöffnet, das Hotel war dank einem Formel1 Test auch gut ausgebucht.

Die Zimmer sind absolut in Ordnung für ein 4-Sterne-Hotel von der Grösse und vom Komfort her. Nicht ganz neu, aber noch nicht veraltet, und sehr sauber. Das Bett ist gut, weder zu weich noch zu hart. Ich habe gut darin geschlafen, es ist auch sehr ruhig.

Das Badezimmer ist sehr geräumig, zwei Wasserhahnen, ordentliche Dusche (in der Badewanne, aber vernünftige Kalt/Warm-Steuerung), die Badetücher und Seifen sind auf der qualitativ höherwertigeren Seite.

Das Frühstück ist absolut empfehlenswert, es gibt eine grosse Auswahl an verschiedenen Fleischsorten, Fisch, Cerealien, Brot, und eine kleine "Eierstation".

Einzig die Karte des Zimmerservices ist sehr klein.. aber es gibt in unmittelbarer Nähe diverse Restaurants, und diese haben bis Mitternacht offen. (In Spanien isst man immer sehr spät)

Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, WorldTraveller201000!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 27. August 2010

Nahe der historischen Altstadt von Jerez des la Frontera gelegen, 10 Minuten zu Fuß. Kostenloser Parklplatz, großer Pool. Leider ist der Pool nicht morgens zum Frühsport geöffnet. Zimmer unauffällig, aber in Ordnung, wenige Zimmer ohne Balkon oder Terrasse.
Die Rezeption ist etwas langsam und umständlich.
Alle kleinen Nachteile aber werden morgens durch ein Frühstück ausgeglichen, das keine, wirklich keine Wünsche übrig lässt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Thomas D!
Schwarzwald
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juli 2010

Sehr schönes Hotel, vor allem die Poolanlage. Da wir im Juli, in der grössten Hitze unterwegs waren, war der Pool am Nachmittag eine Wohltat! Parken ist für Hotelgäste frei. Die Innenstadt ist zu Fuss ca. 15 Minuten entfernt, also leicht zu erreichen. Das Frühstück im Hotel haben wir wegen des Preises nicht genommen. Man kann auch gut in den umliegenden Bars frühstücken für die Hälfte des Geldes. Das Zimmer war schön geräumig, das Bad gross und sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon und es ist insgesamt sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Uliki!
Luxemburg
Bewertet am 1. Oktober 2008

Das Hotel ist insgesamt in gutem Zustand. Die Zimmer und öffentlichen Räume sind gepflegt.
Das Hotel liegt ziemlich nahe am Stadtzentrum (in 5 min. zu Fuss zu erreichen).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten nur Frühstück. Das Büffett war reichhaltig und gut.
Der Poolbereich ist sehr schön und gross für ein solch zentrumnahes Hotel. Obwohl an einer Hauptstrasse gelegen, bekommt man am Pool, und auch im Zmmer, vom Strassenlärm nichts mit.
Die Zimmer sind sauber. Tücher werden jeden Tag, Bettwäsche alle 2 Tage gewechselt.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Personal, Essen, Pool
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, SabrinaLuxemburg!
Portaferry, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. August 2007

Wir waren hier sowohl im Februar als auch im März dieses Jahres, als wir nahe Verwandte besuchten. Es hat eine ausgezeichnete Lage und das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar, aber trotzdem ist es ruhig und hat kein Lärmproblem. Es gab einen hervorragenden Parkplatz, den man mit der Zimmerkarte nutzen konnte, was sehr praktisch ist, da andere Hotels in Jerez Probleme mit den Parkplätzen haben. Das Frühstück war vorzüglich und die öffentlichen Bereiche waren gepflegt und cool. Die Angestellten sprachen hervorragend Englisch. Wir gingen zum Essen nicht ins Restaurant, aber ein paar Mal in die Bar. Die Zimmer sind komfortabel und haben Balkone.

Ich würde einen Ausflug in die weißen Dörfer empfehlen… insbesondere nach Arcos. Zudem fuhren wir bei vorherigen Aufenthalten nach Gibraltar, was weniger als 2 Stunden dauert und sehenswert ist… ein Mal! Das Puerto ist auch gut und davor gibt es eine sehr gute, irische Bar, in der es vorzügliches Essen gibt. Es ist schwierig vor 21.30 Uhr in Jerez etwas zu Essen zu bekommen, aber es gibt ein paar Lokale, in denen das möglich ist. Probieren Sie das Piedro... wo man das Fleisch auf einem heißen Stein am Tisch zubereitet.

3 Danke, irishone1!
Nr. 5 von 30 in Jerez De La Frontera
NH Avenida Jerez
NH Avenida Jerez
Nr. 9 von 30 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Hipotels Sherry Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Sherry Park

Unternehmen: Hipotels Sherry Park
Anschrift: Avenida Alcalde Alvaro Domecq 11, 11407 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Nr. 2 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 3 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 5 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Sherry Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Sherry Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sherry Park Jerez