Bewertungen (1.990)
1.990 Ergebnisse
Bewertet am 30. Oktober 2018

Kurzurlaub im Oktober, sehr schönes Hsus, gutes Essen, Frühstück super, Pools geschlossen, Spa schlechte Öffnungszeiten, wollten ins Vonvention, würden ohne Info umgebucht, das andere Hotel war geschlossen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gerdi S!
Bewertet am 26. September 2018

Das Hotel war sehr schön und die Zimmer groß und geräumig. Der Service hatte etwas zu kämpfen bei der Anzahl der Gäste. Der Platz super, wurde allerdings an einige Stellen ( gerade auf der 18) zu stark gewässert

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Inger F!
Bewertet am 20. September 2018

Beim nächsten Besuch werden wir bestimmt länger als eine Nacht bleiben. Wir haben die entspannte Atmosphäre sehr genossen. Das Frühstück war fantastisch, sehr gute Auswahl, frisch zubereitet, tolle Kaffeeauswahl.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Baha23Frankfurt!
Bewertet am 12. August 2018

Wit haben Anfang August eine erholsame Woche im Barceló Montecastillo Golf und Spa verbracht. Das Hotel zeichnet sich durch eine familiäre, aber sehr professionelle Atmosphäre aus. Jederzeit waren Mitarbeiter ansprechbar, um einem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das Frühstück war ein einziges Schlemmerbuffett und bot für jeden Geschmack etwas, egal ob herzhaft, süß oder gesund. Besonderes Highlight die frisch zubereiteten Smoothies! Auch das Abendessen in Büffetform ließ keine Wünsche offen. Wir haben an einem Abend an einem Barbeque teilgenommen, was zwar in Ordnung war, aber sich nicht unbedingt lohnt. Der Golfplatz ist in einem super Zustand. Die ersten 9 Löcher sind sehr gut auch mit nicht so geübten Spielern zu bewältigen, die zweiten 9 Loch sind da schon deutlich anspruchsvoller. Toller Zustand des Platzrs, nette Caddie Master und der Superknaller ab 12 Uhr kein Greenfee. Es lohnt sich übrigens ein Zimmer zum Garten bzw. Golfplatz zu nehmen.
Außerdem liegt das Hotel nur 15 min vom Flughafen in Jerez, 35 min von Cadiz und ca. 1 Stunde von Sevilla entfernt ( alles Fahrtzeiten mit dem Auto), so dass man Nachmittags noch einiges Unternehmen kann. Toller Aufenthalt, jederzeit wieder

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Philipp H!
Bewertet am 11. August 2018

Wir haben mehrere Tage in dem Ressort als Familie verbracht und eine der "Villen" gemietet. Das Zimmer selbst ist noch sehr schön, auch wenn es so langsam in die Jahre kommt - offenbar wird nichts wirklich repariert. Dunkle Energiesparlampen sind auch nicht mehr Stand der Technik, sondern waren es vielleicht eher vor zehn Jahren. Im Kühlschrank kann man auch keine Flaschen reinstellen (z.B. wenn sie offen sind), weil die Tür mangels entsprechender Zubehörteile nicht mehr benutzt werden kann.

Etwas irritierend ist auch, dass das Bad von Ameisen bevölkert ist, und das, obwohl es keine Außenwand hat - die Tierchen haben sich offenbar eingenistet, und der Zimmerservice hält es nicht für nötig, etwas dagegen zu tun.

Das Frühstück, das wir mitgebucht hatten, ist von den angebotenen Speisen sowohl in Vielfalt als auch meist in der Qualität sehr gut (kleine Ausnahmen: eine Kaffeemaschine spuckt Instantkaffee aus, zwei andere "ordentlichen" Kaffee, süßes Gepäck kommt offenbar aus der Tüte und schmeckt entsprechend).

Der Service lässt jedoch überall zu wünschen übrig:
- Frühstück ist absolute Massenabfertigung. Wenn es voll wird, wird das Personal unfreundlich; ansonsten ist eigentlich auch nur da, um Teller und Besteck abzuräumen - und fragt man sich auf einmal, womit man weiteressen soll...
- Die Tagesbar am "Castle" hat eine äußerst langweilige Karte und man muss den gelangweilten Kellner fast schon anbetteln, dass man bedient wird.
- Die andere Bar "Rick's Bar" ist auch nicht besser - Personal komplett überfordert, Gäste werden ewig warten gelassen, selbst ein Glas Wein und ein Wasser haben es nach 20 Minuten nicht an unseren Tisch geschafft.

Was darüber hinaus unschön ist - aber das scheint ein Problem überall in Spanien zu sein - ist, dass es unmöglich erst, im Freien zu sitzen, ohne ständig von Rauchern eingequalmt zu werden. Das gilt beim Frühstück, den Bars, den Restaurants bis zum Pool - überall. Auch wenn es das Gesetz nicht erfordert, sollten Hotels hier überlegen, ob sie den Nichtrauchern unten ihren Gästen nicht vielleicht auch das ungestörte Erlebnis an der frischen (!) Luft anbieten wollen.

Der Check-in war sehr nett - da haben wir auch Gutscheine für die Bar bekommen. Das Einlösen in der Bar war dann eher schwierig...

Wer auf Service in einem sogenannten 5-Sterne-Hotel keinen Wert legt, wird hier vielleicht glücklich - wir sind es nicht geworden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Ikarus10!
César G, Director General von Barcelo Montecastillo Golf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Montecastillo Golf, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern.

Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare zur Anwesenheit von Ameisen auf unserem Geländer aufmerksam gelesen. Aufgrund des Klimas auf Jerez, je nach Feuchtigkeit und Wärme ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Büro oder Privathaus unvermeidbar. Nichtsdestotrotz folgen wir einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und unternehmen routinemäßige Maßnahmen, um ihre Anwesenheit im Hotel zu unterbinden.

Wir möchten erklären, dass das Rauchen in den Hotelzimmern nicht erlaubt ist, aber wie das Gesetz in Spanien sagt, ist Rauchen in Außenbereichen erlaubt.

Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel beim Service entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste sowohl im Hotel als auch Online übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um diese Eindrücken von unseren engagierten Mitarbeitern zukünftig zu verhindern.

Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik an der Villa, wir informieren die betroffenen Abteilungen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen.

Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen.

Mit freundlichen Grüßen.

César Gómez
Director General
Barceló Montecastillo Resort
Carretera Arcos Km 9 (junto al circuito) | 11406 Jerez de la Frontera | Cádiz | España
Tel. +34 956 151 200 | Fax. +34 956 151 209