“Golfurlaub in einem Super-Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Barcelo Montecastillo Golf

Barcelo Montecastillo Golf
Eckernförde, Deutschland
“Golfurlaub in einem Super-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Das etwas abseits von Jerez gelegene Hotel schreckt durch die Entree-Seitige Bebauung. Der Hang gegenüber des Hotels ist mit mehrgeschossigen Bauruinen belegt und unweit des Hotels befindet sich eine ehemalige Formel 1 Rennstrecke, welche, während unserers Aufenthalt, durch höchsttourige Motoräder mit Fahren belegt war.
Dies war das Negative zuerst. Das Hotel ist Klasse, Empfang, Halle und Bar begeistern durch die eigene Größe, Das Personal am Empfang ist immer freundlich und immer bemüht alle Fragen mit Eifer zu beantworten.
Das Zimmer ( 1.OG zum Golfplatz) ließ keine Wünsche offen, große Betten, Sitzecke, herrlicher Balkon mit Tisch und Stühlen. Flachbildschirm (warum muß man im Urlaub immer RTL, RTL+ und SAT1 gucken ?), Wasserkocher mit Kaffee und Tee und Minibar runden den guten Eindruck ab. Das Bad mit Wanne und toller Duschanlage ist perfekt ausgestattet.
Das Frühstücksbuffett war perfekt, die Kellner sehr aufmerksam und immer freundlich.
Am Abend haben wir oft das Abendbuffet für 25,00€ zugebucht, inkl. einer Flasche Wein und Wasser war dies jedesmal großartig. Als Nichtzwiebelesser fand meine Frau nicht das rechte zwischen den vielen Gerichten, ohne Zögern wurde ihr ein zwiebelfreies Essen zubereitet. Danke!

Zimmertipp: Geben sie etwas mehr Geld aus und buchen sie ein Zimmer mit Blick zum Golfplatz!!!!!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Michael S!

• Tschechische zuerst
Jerez De La Frontera
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel.Die Zimmer sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.Leider gibt es gegenüber vom Hotel einige nicht fertiggestellte Baustellen so das die Zimmer zum Golfplatz schöner sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Danke, Hans Josef S!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Zimmer war wirklich Klasse. Geräumig, sauber, klasse Ausblick. So wie man sich das wünscht. Die Poolanlagen waren auch sehr gut. Wir waren allerdings zum Ende der Saison da. (Das Hotel war nicht sehr voll, wodurch die Poolanlagen immer genug Liegeflächen hatten)
Wir selber spielen kein Golf, was das Hotel dennoch empfehlenswert macht.
Ein Mietwagen würden wir unbedingt empfehlen, denn nun zum negativen. Aufgrund der späten Anreise, entschieden wir am ersten Abend im Hotel eigenen Restaurant zu essen. Wir rechneten damit, dass es etwas teurer ist. Aber das Preis-,Leistungsverhältnis war wirklich schlecht.
Sehr negativ aufgefallen ist uns der Service. Kaum Englischkenntnisse; schlechte Bedienung und Beratung (Vielleicht lag es auch an unserem Alter, beider 23Jahre alt.) Das essen war Katastrophal. Ein Witz was ich für 18€ auf meinem Teller liegen hatte.
Das Frühstück war okay, auch wenn da der Service eher schwankend war.

Fazit: Zimmer super; Hotelanlage wirklich schön; Mietwagen zwingend erforderlich (außer man kann auf gutes Essen verzichten.) Service enttäuschend.

Zimmertipp: Unbedingt bei der Zimmerwahl drauf achten, dass es zum Golfplatz hin geht. Ansonsten verschlechtert ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Matthias P!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Zuallererst möchten wir anmerken, dass es sich in dieser Hotelanlage ein 4 und ein 5 Sterne Hotel gibt. Wir buchten, weil wir es nicht besser wussten und aufgrund unserer Abneigung gegenüber 5 Sterne Hotels, das 4 Sterne Hotel und es kam uns so vor, als ob niemand sonst in diesem Hotel untergebracht ist, da man es extra für uns aufschloss und auch sonst das Anwesen eher geisterhaft wirkte. Die Hotelangestellte bestätigte uns, dass man dieses Hotel nur öffnet, wenn das 5 Sterne Haus ausgebucht ist. Der Check-in wurde im 5 Sterne Hotel durchgeführt, ebenso wurde das Frühstück dort serviert. Die beiden Pools waren auch neben diesem, sodass wir eigentlich für alles unser Auto nutzen mussten, denn unsere Hotel war etwas weiter weg. Die Einrichtung der Lobby und der Zimmer wirkte zwar nicht schlecht, nur machte das alles einen eher seltsamen, abgewohnten Eindruck auf uns. Das Personal der Rezeption wird generell der Bewertung des Hotels nicht gerecht, denn man wirkte mit einem gemäßigtem Andrang völlig überfordert. Englisch sprach man mehr schlecht als recht, was erstaunlich ist bei einem, unserer Meinung nach, eher englischen Publikum. Auch waren unser Zimmer erst zwei stunden nach Ankunft fertig, was umso seltsamer erschien, da das haus indem wir übernachteten absolut leer war. Scheinbar hat man sich im Vorfeld nicht darum gekümmert, sondern erst gehandelt als wir schon auf der Schwelle standen. Mit diesem Problem waren wir nicht allein, denn die Lobby war voll mit Wartenden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das dortige Personal sehr nett und hilfsbereit, daher auch unsere eher grosszügige Bewertung. Wir haben dieses Hotel eigentlich nur gewählt, weil wir am Folgetag einen frühen Flug vom Flughafen Jerez erreichen mussten. Diesen Zweck hat das Hotel erfüllt. Wiederkommen werden wir nicht.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Angelika T!
Ehrwald, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Direkt am sehr schönen, schwierigen Golfplatz gelegenes Hotel, ruhig gelegen, kein Shops und Restaurant- Alleinlage auf einer Privatstraße /bewacht! "Hinterm Hügel" die Formel-1 Rennstrecke Jerez: Am Wochenende tut sich da einiges !! Motorradrennen, Autorennen... Das Hotel wird vor allem von Golfspielern aus ganz Europa besucht. Gegenüber dem Hotel stehen alte Bauruinen - Bausünden der Immo-Blase Spaniens -,lieber ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz. Das Personal war äußerst freundlich- Herzlichen Dank an Lorena- perfekter Rezeptionsservice Das Frühstück war sehr gut. Ansonsten lässt die Küche zu wünschen übrig- àlacarte nicht zu empfehlen. Halbpension sollte man in Spanien sowieso nicht buchen- die Auswahl in Jerez ist sooo groß und vor allem großartig!. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und der Blick auf den Golfplatz- ein Traum!!
und der HausPfau- Mattheo- ja wirklich nicht zu vergessen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ursula W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jerez De La Frontera angesehen:
Hipotels Hotel Sherry Park
Hipotels Hotel Sherry Park
Nr. 4 von 33 in Jerez De La Frontera
Barcelo Jerez Montecastillo & Convention Center
Barcelo Jerez Montecastillo & Co ...
Nr. 9 von 33 in Jerez De La Frontera
Nr. 3 von 33 in Jerez De La Frontera
Hotel Jerez & Spa
Hotel Jerez & Spa
Nr. 8 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Barcelo Montecastillo Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Montecastillo Golf

Unternehmen: Barcelo Montecastillo Golf
Anschrift: Ctra de Arcos, Km 6, 11406 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 3 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Nr. 4 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 6 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Montecastillo Golf 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Barcelo, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Montecastillo Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montecastillo Jerez
Barcelo Montecastillo Hotel Jerez De La Frontera