“Tolles Hotel, teilweise viel Style” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Exe Guadalete

Hotel Exe Guadalete
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Tolles Hotel, teilweise viel Style”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Lage: ruhig, jedoch etwas vom Zentrum entfernt, dafür Nahe der Hofreitschule.

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Hotel verbracht und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, groß sauber und schön eingerichtet.
Der Poolbereich ist wirklich schön hergerichtet, 3 große Pavillons welche von wehenden weissen Baumwollvorhängen umgeben waren zusätzlich noch riesige halbrunde Ratansofas zum relaxen. Besonderheit: der Poolbereich scheint auch von Nicht-Gästen genutzt werden zu können, dies hat sich jedoch nicht als störend erwiesen und wurde auch nicht wirklich stark genutzt. Nette und recht gut sortierte Bar am Pool, der Barkeeper kannte allerdings keinen Cuba Libre....!?!
Das Frühstücksangebot kann definitiv als reichhaltig und vielfältig bewertet werden.

Das Hotel ist empfehlenswert! Empfang spricht auch Englisch, ist in Spanien nicht immer der Fall. ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, CesarPro!

Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel liegt ein Stück weit ausserhalb des Zentrums von Jerez und ist mit dem Auto stressfrei erreichbar. Parken ist für Gäste kostenlos - super! Wenn man das Zentrum von Jerez besuchen will, sollte man den Bus nehmen (Haltestelle ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt), da es zum Laufen schon recht weit ist.

Sowohl architektonisch als auch in Sachen Einrichtung ist das Hotel sehr schön. Edel und andalusisch vereint. Alles sehr sauber und ordentlich.

Das Personal war sehr freundlich, allerdings ein wenig zurückhaltend, wie es in Hotels ab diesem Niveau wohl Standard ist.

Die Zimmer waren geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Online gab es für uns zum Buchungszeitpunkt sogar ein Zimmer mit Queen Size Bett ohne Aufpreis.

Des Weiteren stellt das Hotel kostenlos WiFi zur Verfügung und besitzt einen tollen Pool, inkl. sommerlicher Musik und Poolbar. Ein Ort zum Wohlfühlen!

Möglicherweise das beste Hotel auf unserer Spanienreise - das Preisleistungsverhältnis lässt sich nur schwer toppen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hingehen, falls wir mal wieder nach Jerez kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Florian F!
Straffan, Irland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Schöne geräumige Schlafzimmer mit 6 Fuß Bett - komfortabel.
Zimmer sehr laut - konnte Aktivitäten außerhalb des Schlafzimmers hören (und den Mann im Nachbarzimmer schnarchen!!!!!
Igitt!) Die Dusche gut.
Das Hotel ist sehr geizig mit Duschgel/Seife.
Eine winzige Seife für 4 Tage (am ersten Tag verschwunden, zwischen uns zwei - nicht ersetzt) Gels kaum ersetzt!
Sehr gute Auswahl beim Frühstück, von heißem Rührei/Speckscheiben usw. zu Aufschnitt, Käse und Obst.
Lecker!
Leider sprach das Personal nicht sehr gut Englisch, oder vielleicht verstanden sie uns nur nicht?
d.h. (ein Beispiel) sagten uns Gottesdient in der Kathedrale am Sonntag um 12 - gab es nicht!
20 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum.
Zwischen dem Frühstück, das um 11 Uhr endete und der Eröffnung der Bar um 18 Uhr war es nicht möglich, eine Tasse Kaffee im Hotel zu bekommen.
'Restaurant'-Menü eher mehr ein Coffeeshop-Menü - wir haben dort nicht zu Abend gegessen aber gingen die Straße hinauf zum italienischen Restaurant (Mama Mia - glaube ich) wo sie köstliche Pizzas hatten.
Unsere Freunde wohnten im Sherry Park (sie konnten auch kein Kaffee tagsüber bekommen (??)) Würde wahrscheinlich, das Hotel ausprobieren wenn ich zurückkehre (Preise ähnlich), Hotel sah luxuriöser aus - allerdings kann ich nicht vorstellen, nochmal nach Jerez zu reisen.
Ruhige, ereignislose Stadt - keine Bustour verfügbar.

Danke, abigaleCoKildare!
Radebeul, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Im März war es absolut kein Problem ein Zimmer zu einem annehmbaren Preisleistungsverhältnis für eine Nacht vor Ort zu bekommen. Die Aussicht auf den Pool lädt zum Baden ein, jedoch zu dieser Jahreszeit ein relativ kaltes Vergnügen. Die Zimmergröße war in Ordnung. Zu Fuß ist das Stadtzentrum problemlos erreichbar. Auch beim Frühstück gab es keine Beanstandungen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 10 von 33 in Jerez De La Frontera
Hotel H2 Jerez
Hotel H2 Jerez
Nr. 18 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Hotel Exe Guadalete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Guadalete

Unternehmen: Hotel Exe Guadalete
Anschrift: Avda. Duque de Abrantes 84, 11407 Jerez De La Frontera, Spanien (ehemals Hotel Guadalete)
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe Guadalete 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Eurostars, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Guadalete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guadalete Jerez De La Frontera
Guadalete Hotel