Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel mag in den 70er Jahren modern und komfortabel gewesen sein, aber leider dürfte sich seit dem nichts mehr geändert haben, irgendwie hatte man ständig das Gefühl, lieber nichts anfassen, alles wirkte irgendwie schmuddelig, man hatte auch nicht den Eindruck, dass Personal sich irgendwie darum kümmert, es eigentlich egal ist. Frühstück war unter aller Kanone, nahezu flüssiges Rührei ohne Geschmack, vereinzelt faule Pfirsiche, da bekomme ich bei Aldi vor Ort viel leckeres Obst wie man es sich eigentlich in Spanien vorstellt. Zimmer: Haartrockner aus vorigem Jahrhundert, wenn 1 Minute an musste man Angst vor Explosion haben (wird heißer und heißer), Boden wirkte auch schmierig und eben nicht sauber. Der Pool recht großzügig, aber morgens badeten und tranken Massen an Tauben daraus, auch das dem Personal egal, so unbedingt schwimmen darin wollten wir zumindest nicht mehr. Alles in allem nicht mal 3 Sterne Qualität.
Die Stadt Jerez ist schön, aber was will man in Jerez, wenn der Atlantik ca. 30 Autominuten entfernt ist, hatten wir leider erst vor Ort gemerkt.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, elalga!
jsanudo, Manager von Hotel Jerez & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Das Teilen Ihrer Erlebnisse ist für uns sehr hilfreich, sie werden mit dem gesamten Hotelpersonal analysiert und an zukünftigen Qualitätsverbesserungsplänen angewendet.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserer Rezeption jegliche Vorfälle oder Wünsche während Ihres Aufenthaltes mitteilen würden. Unser Team steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Gruppenreise haben wir in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr schön, das Hotel ist günstig gelegen. Leider haben wir als Reisegruppe nicht im Restaurant gegessen, sondern wurden mit einem zweitklassigen Büfett in einem anderen Raum abgespeist.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, magdalenaw436!
Bewertet am 17. Februar 2018

Das Hotel ist gut ausgestattet. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Zimmerpreis war ok. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Allerdings sollte man an manchen Ecken etwas renovieren.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, mlippert2!
jsanudo, General Manager von Hotel Jerez & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Bewertet am 23. November 2017

Wir waren während unserer Rundreise für 1 Ü in diesem Hotel. Von außen und auch im Eingangsbereich machte es einen guten Eindruck. Leider waren wir mit 2 Bussen a 50 Personen zum Essen (Abends und Frühstück) im Keller eines Nebengebäudes untergebracht. Die Tische waren lieblos, ebenfalls das Büffet!
Die Keller dort unten waren auch nicht freundlich, eher gelangweilt und unzufrieden.
Unsere Reiseleiterin war von daher wohl auch lieber oben im Hauptrestaurant. Da durften wir aber leider nicht hin.... Schade für dieses sicherlich schöne Hotel!
Die Zimmer waren in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine B!
jsanudo, Manager von Hotel Jerez & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Bewertet am 4. November 2017

Die Zimmer geräumig und sauber, das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker, es ist ein Buffet, mit Tortilla, Chorizo, Wurst, Obst (ich muss sagen, dass es nicht das Beste war, wahrscheinlich liegt an der Saison) Brot, Kaffee und Süße Brötchen

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Javier N!
jsanudo, Manager von Hotel Jerez & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017