Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (793)
Bewertungen filtern
793 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
242
344
142
48
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
242
344
142
48
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 793 Bewertungen
Bewertet am 23. November 2017

Wir waren während unserer Rundreise für 1 Ü in diesem Hotel. Von außen und auch im Eingangsbereich machte es einen guten Eindruck. Leider waren wir mit 2 Bussen a 50 Personen zum Essen (Abends und Frühstück) im Keller eines Nebengebäudes untergebracht. Die Tische waren lieblos, ebenfalls das Büffet!
Die Keller dort unten waren auch nicht freundlich, eher gelangweilt und unzufrieden.
Unsere Reiseleiterin war von daher wohl auch lieber oben im Hauptrestaurant. Da durften wir aber leider nicht hin.... Schade für dieses sicherlich schöne Hotel!
Die Zimmer waren in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sabine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jsanudo, Manager von Hotel Jerez & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Das Teilen Ihrer Erlebnisse ist für uns sehr hilfreich, sie werden mit dem gesamten Hotelpersonal analysiert und an zukünftigen Qualitätsverbesserungsplänen angewendet.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserer Rezeption jegliche Vorfälle oder Wünsche während Ihres Aufenthaltes mitteilen würden. Unser Team steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüssen,


Juan Sañudo
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2017

Die Zimmer geräumig und sauber, das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker, es ist ein Buffet, mit Tortilla, Chorizo, Wurst, Obst (ich muss sagen, dass es nicht das Beste war, wahrscheinlich liegt an der Saison) Brot, Kaffee und Süße Brötchen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Javier N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jsanudo, Manager von Hotel Jerez & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Das Teilen Ihrer Erlebnisse ist für uns sehr hilfreich, sie werden mit dem gesamten Hotelpersonal analysiert und an zukünftigen Qualitätsverbesserungsplänen angewendet.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserer Rezeption jegliche Vorfälle oder Wünsche während Ihres Aufenthaltes mitteilen würden. Unser Team steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüssen,


Juan Sañudo
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf einer Andalusien-Rundreise 1 Nacht in diesem Hotel. Das Hotel hat Stärken und Schwächen, ist aber für eine Nacht durchaus o.k.

Das Positive zuerst: Eine sehr schöner, großer Pool, großzügige Räume, sauberes Zimmer und nettes Personal.

Das Negative: Mässiges Abendessen mit wenig Auswahl in einem speziell für Touristen eingerichteten Speisesaal im UG (also nicht im Restaurant), schauderhafter Kaffee, überfällige Früchte. Das Hotel ist relativ weit vom Zentrum entfernt (1/2 Stunde ordentlicher Fussmarsch).

Fazit: Einen Urlaub würde ich hier nicht verbringen wollen, für eine Übernachtung aber in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, AndreasN1402!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer ...schöner Pool...ruhige Atmosphäre...Gutes reichhaltiges Frühstück....Sehr nettes zuvorkommendes Personal....Jeder Zeit wieder...Waren zum Antritt unserer Reise 1 Nacht und 2 Nächte am Schluss...Waren sehr zufrieden

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, claudia m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jsanudo, Manager von Hotel Jerez & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Das Teilen Ihrer Erlebnisse ist für uns sehr hilfreich, sie werden mit dem gesamten Hotelpersonal analysiert und an zukünftigen Qualitätsverbesserungsplänen angewendet.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserer Rezeption jegliche Vorfälle oder Wünsche während Ihres Aufenthaltes mitteilen würden. Unser Team steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüssen,


Juan Sañudo
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes und sauberes Hotel etwas außerhalb von Jerez Stadt. Schöne, grosse und saubere Zimmer. Schöne Poolanlage. Hilfsbereitschaft des Personals, sehr gut. Sehr gutes Restaurant El Patio de Los Naranjos, serviert nur Abendessen. Ist aber absolut zu empfehlen nur Vorabreservierung ist erforderlich. Taxikosten zur Altstadt ca. 5 Euro

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Do25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jsanudo, Manager von Hotel Jerez & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Das Teilen Ihrer Erlebnisse ist für uns sehr hilfreich, sie werden mit dem gesamten Hotelpersonal analysiert und an zukünftigen Qualitätsverbesserungsplänen angewendet.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserer Rezeption jegliche Vorfälle oder Wünsche während Ihres Aufenthaltes mitteilen würden. Unser Team steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüssen,


Juan Sañudo
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen