“Schönes Hotel in ruhiger Lage”
Bewertung zu Hotel Jerez & Spa

Hotel Jerez & Spa
Biberach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel in ruhiger Lage”
Bewertet am 27. März 2014

Wir buchten das Hotel für 59 Euro und legten noch mal 6 Euro für den Wellnessbereich drauf.
Als wir ankamen waren wir positiv überrascht, dass wir schon um 12 Uhr unser Zimmer beziehen konnten. Die zweite positive Überraschung bestand darin, dass der Parkplatz kostenlos war und wir uns Hotelfahrräder für 4 stunden kostenlos leihen konnten.
Die Zimmer sind recht groß, aber etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht störte, da wir ja die meiste Zeit auf Stadterkundung sind.
Der Wellnessbereich für 3 Euro pro Person passt, man sollte ihn aber nicht an deutschen Standards messen.
Der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr gut
Leider liegt das Hotel etwas außerhalb was aber durch die Fahrräder kompensiert wird.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Michael A!

Laufenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Februar 2014

Unser erster Eindruck beim betreten des Zimmers war eine große Enttäuschung, unter 5 Sterne haben wir uns was anderes vorgestellt. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick in den Garten, aber leider nicht Richtung Sonne obwohl nicht viele Leute da waren. Der Fußboden sah aus wie eine Katastrophe - ein ramponierter PVC-Boden- da traute man sich nicht Barfuß zu laufen. Die Betten waren in Ordnung und bequem, Minibar war warm weil sie nur funktionierte wenn die Zimmerkarte gesteckt hat. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber leider das Zimmer. Wieso kann man in so schlecht gebuchten Zeiten nicht den Gästen ein angenehmes Zimmer geben??? Ich versteh das nicht und werde bei meinem nächsten Besuch im Jerez garantiert nicht mit meinen Freunden hier übernachten.

Zimmertipp: Wenn möglich bitte auf Zimmer Richtung Pool bestehen, da hat man wenigstens Sonne.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Juergen1956!
Burg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Oktober 2013

Der Empfang war sehr freundlich und man fühlte sich gleich willkommen. Im 3-geschossigen Hotel gab es genügend und große Fahrstühle. Wir erhielten im 1. Stock ein Zimmer, das uns schon beim Betreten Freude bereitete. Alles war sehr sauber, der Parkettboden machte auf uns einen positiven Eindruck. Die Klima-Anlage funktionierte tadellos. Das moderne flache Fernsehgerät bot immerhin 4 deutsche Programme. Im Bad gab es 2 getrennte Waschbecken, Badewanne und Bidet mit WC, welche durch eine Mauer getrennt waren von Badewanne und Waschbecken - alles sehr ordentlich und sauber. Im kleinen Kühlschrank standen reichlich verschiedene Getränke, natürlich gegen Bezahlung. Aber man hatte immerhin Auswahl. Wäre alles gut gewesen für ein 5-Sterne Hotel, wie teilweise angegeben.
Das Abendessen stellte uns voll zufrieden und war sehr gut, alles war am Buffet vorhanden und die freundliche Bedienung hatte keine Probleme die Gäste zügig zu bedienen.
Das Frühstück war allerdings dieser Klassifizierung nicht würdig. Die Brötchen waren sehr fest, kaum genießbar. Der Kaffee wurde spärlich und auch oft nur auf Nachfrage in kleinen Thermoskannen auf dem Tisch nachgereicht – das war nur 3-Sterne Standard.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Impressionen!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Oktober 2013

Essen: Frühstück sehr viel Auswahl (Brot, Brötchen, Süßteile, Cerealien, Obst, sogar Sekt).

Zimmer: sehr geräumig und sauber. Ich hatte Zimmer zum Tennisplatz hin, Betten etwas sehr hart, man konnte anhand einer Karte aus dem gewünschten Kopfkissentyp wählen. Es gibt einen kostenlosen Fön, allerdings ist der nicht sehr warm.

Pool: an sich ist der Pool in Ordnung. allerdings kommen die Tauben immer zum Trinken an den Pool. Es gibt nur ein paar Liegen am Pool. Als ich da war, waren allerdings wenig Personen dort von daher hat es gereicht. Es gibt ab 11 Uhr einen Bademeister. Man kann sich Handtücher für den Pool ausleihen. Es gibt ein Häuschen in dem Toiletten und Dusche untergebracht ist.

Spa: Es gibt einen Indoorpool und eine sehr kleine Sauna. Man kann nach Anmeldung Massagen buchen. Für Personen, die Wert auf einen Spa-Bereich legen, würde ich es nicht empfehlen.

Service: Angestellten sehr nett und zuvorkommend, können englisch sprechen. Man konnte sich kostenlos Fahrräder ausleihen, es gibt einen Parkplatz

Fazit: Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist sehr gut. Es ist ca. 20 Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt. Mit einem Fahrrad aber sehr schnell zu erreichen. Es gibt auch bis in die Innenstadt Fahrradwege.

Zimmertipp: Besser nicht Zimmer zum Pool hin wählen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Victoria T!
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden, obwohl wir nach dem Lesen anderer Kritiken mit einigen Bedenken angereist sind. Das Hotel ist tatsächlich schon reichlich alt und einiges ist sehr verwohnt, aber wir hatten zu einem Superpreis (weniger als 50 Euro incl. Frühstück) gebucht und da hat uns das überhaupt nicht gestört. Und zur Begrüßung gabe es ein Glas Sherry! Geräumiges Zimmer, großzügiges Bad, in dem auch alles funktionierte, sehr vielfältiges Frühstücksangebot, kostenlose Parkplätze, ruhige Lage: wir waren sehr zufrieden. Der Sauna- und Wellnessbereich ist etwas heruntergekommen für ein 5-Sterne Hotel, war aber alles in allem OK. Unser Tipp: Angebote verschiedener Anbieter vergleichen, es gab riesige Unterschiede, bei uns war "travelrepublic" mit großem Abstand der günstigste!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, vabuschu!
Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. April 2012

Das Personal war ausgezeichnet. Freundlich und immer hilfsbereit, obwohl wir kaum Hilfe benötigten. Kostenloser Parkplatz am Hotel. Geräumiges Zimmer (3 Bett Zimmer mit Blick auf Pool - Zimmer 319). WC: Ich hatte in einem 3 Bettzimmer der normalen Kategorie noch nie so ein geräumiges Bad - das WC ist vom Bad durch eine kleine Schwingtür abgetrennt mit Bidet und separatem Licht.
Das einzige minimale Manko: Die Mischbatterie an der Dusche funktionierte nicht gut. Der richtige Wärmegrad liess sich schwer einstellen. Ein Millimeter nach links und es wurde sehr warm, nach rechts und es wurde kalt. Ich habe den Defekt bei Abfahrt an der Rezeption gemeldet. Da ich die richtige Temperatur fand, störte mich der Defekt nicht besonders.
Frühstück zwar ohne Pancakes (ich bin Fan eines amerikanischen Frühstücks) aber immer mit Rührei, Bacon und Würstchen. Natürlich auch das volle Programm kontinentales Frühstück. Bedienung ausgezeichnet.
Die Entfernung zur Stadt kann ich nicht beurteilen, da wir immer mit dem Mietwagen unterwegs waren.
Sehr grosser Pool und viele andere Annehmlichkeiten vorhanden aber nicht beurteilt, da wir nur zur Übernachtung und Frühstück im Hotel waren. Kostenloses WIFI ohne jegliche Probleme.
Bei gleichen Reiseplänen würde ich das Hotel jederzeit gerne wieder buchen.

Zimmertipp: Wenn Sie ein 3 Bett Zimmer benötigen, dann ist unser Zimmer 319 jederzeit zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Rudi160!
Almunécar
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. November 2011

sehr abgewohntes 5 * Hotel. Wir hatten ausdrücklich ein 2-Bett Zimmer bestellt, bekommen haben wir ein Standardzimmer. Die Terrassentür ließ sich nicht öffnen, das Bettzeug war zerschlissen und hatte mehrere Löcher. Der Fußboden schmuddelig und verkratzt. Wohl gemerkt sprechen wir hier von einem 5* Hotel!! Erst nach einer Beschwerde gab man uns ein etwas besseres Zimmer. Laut Angebot wurde uns ein romantisches Wochenende versprochen mit einem entsprechenden Menu. Das war die Lachnummer des Abends - von Romantik keine Spur. Man speiste uns mit Tortilla, zerfledderte Fischstücke ab, und zum Nachtisch gab es 2 Kugeln Vanille-Eis. Alles ziemlich Lieblos hergerichtet!! Keine ordentliche Funktion des Spa-Bereichs. Der Handlauf im Jacuzzi war aus dem Anker gerissen und es gab daher keine Möglichkeit sich beim Einstig festzuhalten. Die Massage-Fontaine im Pool war ebenfalls defekt. Die Dampfsauna und der Eisraum war außer Funktion. Die Lüftungsschächte an der Decke waren total verdreckt, vermutlich konnte daher die stickige Luft im Pool-Bereich nicht abgesaugt werden. Wir werden dieses katastrophale Hotel niemanden empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 1 von 30 in Jerez De La Frontera
Ibis Jerez de la Frontera
Ibis Jerez de la Frontera
Nr. 10 von 30 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Hotel Jerez & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerez & Spa

Unternehmen: Hotel Jerez & Spa
Anschrift: Avenida Alcalde Alvaro Domecq 35, 11407 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 6 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 6 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Nr. 9 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jerez & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jerez & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerez & Spa
Hotel Jerez And Spa