“Super Hotel zum Superpreis in Jerez”
Bewertung zu Hotel Jerez & Spa

Hotel Jerez & Spa
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden, obwohl wir nach dem Lesen anderer Kritiken mit einigen Bedenken angereist sind. Das Hotel ist tatsächlich schon reichlich alt und einiges ist sehr verwohnt, aber wir hatten zu einem Superpreis (weniger als 50 Euro incl. Frühstück) gebucht und da hat uns das überhaupt nicht gestört. Und zur Begrüßung gabe es ein Glas Sherry! Geräumiges Zimmer, großzügiges Bad, in dem auch alles funktionierte, sehr vielfältiges Frühstücksangebot, kostenlose Parkplätze, ruhige Lage: wir waren sehr zufrieden. Der Sauna- und Wellnessbereich ist etwas heruntergekommen für ein 5-Sterne Hotel, war aber alles in allem OK. Unser Tipp: Angebote verschiedener Anbieter vergleichen, es gab riesige Unterschiede, bei uns war "travelrepublic" mit großem Abstand der günstigste!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, vabuschu!

Bewertet am 11. April 2012

Das Personal war ausgezeichnet. Freundlich und immer hilfsbereit, obwohl wir kaum Hilfe benötigten. Kostenloser Parkplatz am Hotel. Geräumiges Zimmer (3 Bett Zimmer mit Blick auf Pool - Zimmer 319). WC: Ich hatte in einem 3 Bettzimmer der normalen Kategorie noch nie so ein geräumiges Bad - das WC ist vom Bad durch eine kleine Schwingtür abgetrennt mit Bidet und separatem Licht.
Das einzige minimale Manko: Die Mischbatterie an der Dusche funktionierte nicht gut. Der richtige Wärmegrad liess sich schwer einstellen. Ein Millimeter nach links und es wurde sehr warm, nach rechts und es wurde kalt. Ich habe den Defekt bei Abfahrt an der Rezeption gemeldet. Da ich die richtige Temperatur fand, störte mich der Defekt nicht besonders.
Frühstück zwar ohne Pancakes (ich bin Fan eines amerikanischen Frühstücks) aber immer mit Rührei, Bacon und Würstchen. Natürlich auch das volle Programm kontinentales Frühstück. Bedienung ausgezeichnet.
Die Entfernung zur Stadt kann ich nicht beurteilen, da wir immer mit dem Mietwagen unterwegs waren.
Sehr grosser Pool und viele andere Annehmlichkeiten vorhanden aber nicht beurteilt, da wir nur zur Übernachtung und Frühstück im Hotel waren. Kostenloses WIFI ohne jegliche Probleme.
Bei gleichen Reiseplänen würde ich das Hotel jederzeit gerne wieder buchen.

Zimmertipp: Wenn Sie ein 3 Bett Zimmer benötigen, dann ist unser Zimmer 319 jederzeit zu empfehlen
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rudi160!
Bewertet am 22. November 2011

sehr abgewohntes 5 * Hotel. Wir hatten ausdrücklich ein 2-Bett Zimmer bestellt, bekommen haben wir ein Standardzimmer. Die Terrassentür ließ sich nicht öffnen, das Bettzeug war zerschlissen und hatte mehrere Löcher. Der Fußboden schmuddelig und verkratzt. Wohl gemerkt sprechen wir hier von einem 5* Hotel!! Erst nach einer Beschwerde gab man uns ein etwas besseres Zimmer. Laut Angebot wurde uns ein romantisches Wochenende versprochen mit einem entsprechenden Menu. Das war die Lachnummer des Abends - von Romantik keine Spur. Man speiste uns mit Tortilla, zerfledderte Fischstücke ab, und zum Nachtisch gab es 2 Kugeln Vanille-Eis. Alles ziemlich Lieblos hergerichtet!! Keine ordentliche Funktion des Spa-Bereichs. Der Handlauf im Jacuzzi war aus dem Anker gerissen und es gab daher keine Möglichkeit sich beim Einstig festzuhalten. Die Massage-Fontaine im Pool war ebenfalls defekt. Die Dampfsauna und der Eisraum war außer Funktion. Die Lüftungsschächte an der Decke waren total verdreckt, vermutlich konnte daher die stickige Luft im Pool-Bereich nicht abgesaugt werden. Wir werden dieses katastrophale Hotel niemanden empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manfred8!
Bewertet am 20. November 2010

Aufgrund der positiven Empfehlung im Reisefuehrer
hatten wir leider 4 Naechte in diesem Hotel gebucht!
Ich uebernachte 50-60 mal pro Jahr dientlich in verschiedenen Hotels.
Das Hotel hat mit der Kategorie "Luxus" überhaupt nichts gemeinsam.

Zimmer:
-Sind sehr alt und schlecht gepflegt.
-Die Zimmer sind schlecht geputzt
-Die Minibar war sehr schmutzig

Wir haben 3 Zimmer in diesem Hotel gesehen, da wir die
ersten beiden abgelehnt haben.
Alle waren in einem sehr schlechten Zustand.

Rezeption:
Das erste uns abgebotene Zimmer war im Erdgeschoss hatte nicht
den versprochenen Balkon und das Fenster direkt vor dem Parkplatz.
Erst nachdem wir klar gemacht hatten das wir wieder abreisen
haben wir ein anderes ZImmer bekommen.
Ansonsten war der Service der Rezeption OK.

Fruehstueck:
Das Fruehstueck ist OK und das Einzige was halbwegs der
Kategorie dieses Hotels entspricht. Leider hatten wir nie eine
saubere Tischdecke.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Maria_SIW!
Bewertet am 4. Juli 2007

Ein schönes 4/5-Sterne-Hotel am Rande der Stadt. Ein wunderbar entspannender Poolbereich und ein aufmerksamer Service in einer ruhigen Ecke von Jerez. Es ist nicht so protzig wie einige der andern Hotels, aber am merkt ihm die Qualität an und es scheint von vielen ‚gut betuchten’ Einheimischen besucht zu werden (immer ein gutes Zeichen). Es ist jedoch gut 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, sodass Sie darauf gefasst sein sollten, sich Appetit zu holen. Das Taxi zurück kostet etwa 8 Euro. Es gibt im Hotel ein gutes Restaurant, aber Jerez ist abends so gut, dass ich dort nie bei meinen vier Aufenthalten gegessen habe.

In der Lobby gibt es kostenfreien Internetzugang und es sieht so aus, als ob es in den Gängen kabellose Antennen gäbe, aber ich konnte nie eine Verbindung herstellen. Es gibt ein neues Fitnessstudio und einen Innenpool, eine Sauna und ein Dampfbad, für die man extra zahlen muss. Warum nehmen wir es hin, für solche Serviceleistungen extra zu zahlen? Insgesamt ein schönes Hotel, wenn Sie gerne vor dem Essen spazieren gehen.

2  Danke, Gungadin99!
Bewertet am 18. April 2006

Zimmer hatte eine gute Größe, bedart einer Renovierung. Badezimmer war sehr schön, es gab zwei Waschbecken und die Dusche/Wanne waren gut. Der große Balkon überblickte die Gärten. Bar/Restaurant/Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Das Restaurant und die Bar waren abends wie ausgestorben weil wir außerhalb der Saison hier waren, es gab im Hintergrund keine Musik und so fühlte es sich etwas leer an. Jerez hat nicht viele Restaurants und so hatten wir keine andere Wahl. Pool/Garten/Tennis/Pools draußen waren geschlossen, aber es sah sehr gut aus. Die Gärten waren sehr gepflegt und das Hotel war generall sehr schön, nichts dolles und es war nicht so gut wie die Kritiken, die ich gelesen hatte. Die Lage des Hotels ist schlecht wenn man in die Stadt will - zu Fuß ca. 30 Minuten entfernt.

Danke, Jtravel1907!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Juli 2005

Sehr komfortables und elegantes Hotel. Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums aber man ist mit dem Taxi innerhalb von fünf Minuten da, kostet ca. 5 Euro. Der Pool ist ausgezeichnet, sehr groß und sauber.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jerez De La Frontera angesehen:
1 km entfernt
NH Avenida Jerez
NH Avenida Jerez
Nr. 11 von 30 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Hotel Jerez & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerez & Spa

Anschrift: Avenida Alcalde Alvaro Domecq 35, 11407 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 6 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Nr. 6 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Nr. 7 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Preisklasse: 53€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jerez & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jerez & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerez & Spa
Hotel Jerez And Spa