“Ausdrückliches Lob für eine Top-Rezeptionistin” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cortijo de Ducha

Cortijo de Ducha
Köln
“Ausdrückliches Lob für eine Top-Rezeptionistin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Im Juni 2013 war ich nun zum dritten Mal im Corijo de Ducha.
Nach wie vor bin ich vom sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis angetan.

Zu diesem letzten Besuch noch einige Stichworte:

+ Ich muss unbedingt einmal ganz ausdrücklich eine Rezeptionistin loben. (Beim Personal an der Rezeption gibt es doch starke Unterschiede an Freundlichkeit, Professionalität und auch Englisch-Kenntnissen). Doch es gibt vor allem eine herausragende Mitarbeiterin dort. Silvia spricht nicht nur fliessend englisch, macht alles möglich (Zimmerwechsel, etc.), sondern sie hat sich bei diesem Aufenthalt auch rührend gekümmert, als ich mir den Fuß verstaucht hatte. Vom kühlenden Spray bis zum kostenlosen Transfer ins Krankenhaus (wo der ebenfalls sehr hilfsbereits Fahrer des Hotels für mich übersetzte, bis zum Ende der Behandlung wartete und mich anschließend noch zur Apotheke fuhr). Ich fühlte mich trotz der misslichen Lage bestens versorgt und aufgehoben.
Solches Engagement von einzelnen Mitarbeitern ist es meiner Meinung nach, was ein gutes Hotel ausmachen sollte. Und ich musste nicht danach fragen, es war selbstverständlich.

+ Außerdem: Schön waren im Juni die blühenden Sonnenblumenfelder rund um das Cortijo. Sonnenblumen, soweit das Auge reicht.

- Einziger Minuspunkt: Die Technik in diesem hochmodernen Hotel scheint manchmal etwas verrückt zu spielen. Von 3 Zimmern funktionierte in 2 der Kühlschrank nicht.
Und in einem Zimmer machte die Kopplung von Klimaanlage und Licht seltsame Dinge (z.B. ging nachts unmotiviert das Licht an). Daran könnte man noch arbeiten.

- Alles Andere, was mir gefällt, habe ich in meiner ersten Bewertung schon geschrieben.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. Stock sind schöner als im Erdgeschoss. Besonders die, die den freien Blick auf di ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Kleinplanet311!

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

super Hotel auf unserer Andalusienreise. Es ist zwar sehr nah am Flughafen aber man hört absolut nichts. Es befindet sich inmitten von Kornfelder. Das Hotel war augenscheinlich ein alter Bauernhof und wurde sehr luxuriös ausgebaut . Der Poolbereich ist klasse.Waten stellenweise ganz allein dort

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, honky_tonk89!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Ich hatte das "Cortijo de Ducha" eigentlich nur gebucht, weil es in Flughafen-Nähe liegt und für die Übernachtung vor dem Rückflug sehr praktisch war.
Zudem war der Preis sehr günstig.

Umso positiver überrascht war ich, ein richtig hochklassiges Landhaus-Hotel in malerischer Umgebung (obwohl so nah am Airport) vorzufinden. Fast schon ein Luxus-Hotel. Außer der etwas mürrischen Rezeptionistin war alles vom Feinsten.
Ein großes Zimmer mit riesigem Bett. Schönes Bad. Toller Blick ins Grüne. Die Vögel zwitscherten, von Flugzeugen habe ich nichts mitbekommen.

Das ganze Anwesen ist sehr geschmackvoll und gediegen gestaltet. Ich habe mich für die kurze Zeit des Aufenthalts wie im Paradies gefühlt. Und das zu einem äußerst günstigen Preis. Ich komme auf jeden Fall wieder. Habe bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Kleinplanet311!
Tulln, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Über das Hotel kann ich nur positives berichten. Gebucht haben wir über booking.com. Wir haben für das Zimmer € 55,- bezahlt. Das beste am Hotel war der tolle Pool, den wir für uns alleine hatten. Der Flughafen von jerez ist gerade mal 4 km vom Hotel entfernt. Den letzten Abend haben wir im Restaurant bei Sangria verbracht - ein Hochgenuss. Da wir nicht nur den Pool sondern auch das Hotel fast für uns alleine hatten, gab es leider kein Frühstückbuffet. :-( Es gab eine kleine Frühstückskarte, die aber auch gut war. Ein ordentliches Buffet wäre die krönung gewesen. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hotel Jerez & Spa
Hotel Jerez & Spa
Nr. 8 von 33 in Jerez De La Frontera
Barcelo Jerez Montecastillo & Convention Center
Barcelo Jerez Montecastillo & Co ...
Nr. 11 von 33 in Jerez De La Frontera
La Cueva Park
La Cueva Park
Nr. 19 von 33 in Jerez De La Frontera
Hipotels Hotel Sherry Park
Hipotels Hotel Sherry Park
Nr. 3 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Cortijo de Ducha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortijo de Ducha

Unternehmen: Cortijo de Ducha
Anschrift: Carretera N-IV (Frente al aeropuerto), 11491 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 14 Pensionen in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cortijo de Ducha 4*