“Tolle Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

+34 956 32 45 35
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wallenhorst
“Tolle Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Vom Hotel wurde uns u.a. das LA CRUZ BLANCA empfohlen. Und weil das fußläufig gut zu erreichen war, sind wir da auch hin. Gute Lage in einer zentral gelegenen, belebten Seitenstraße ohne Autoverkehr. Die Bedienung hatte es nicht so eilig, wir auch nicht. Nach 30 Minuten kam dann jemand und fragte nach unseren Wünschen. Nachdem wir eine gute Flasche Wein bestellt hatten, wurde er dann flotter. Schnell hatten wir unsere Speisekarte und konnten bestellen. Nach kurzer Zeit war unser Essen dann auch auf dem Tisch. Alles frisch zubereitet. Gemüse knackig, Fisch absolut top und toll gebraten. Klasse angerichtet und die Soße! Ein Gedicht! Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut top und der Service auch ok. Wir können das LA CRUZ BLANCA nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, noRambo55!

Brugg, Schweiz
“gute Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Hauptspeise Merluza vom Grill ausgezeichnet. Vorspeise Gambas al aljillo gibt es in Jerez bessere. Wein Empfehlung Emilio Moro. Freundliches Service Personal. Schöne Lage in ruhiger Gasse.

Aufenthalt April 2014
Danke, EJ_Hausen!
Aalen, Deutschland
“arrogant, drängend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

es kam zu keiner Bestellung, der Ober hatte und 3 mal penetrant gefragt ob wir endlich bestellen wollen, Erklärung zu einzelnen Gerichten gab er nur unzureichend ab. Letztendlich wollte man uns einen Wein servieren, den wir nicht bestellt haben.

Fazit: wir sind gegangen.

Anscheinen ruht sich das Restaurant auf seinen Lorbeeren aus

wir sind dann ins Nachbarrestaurant, alles super (Albores)

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
1 Danke, Fred E!
Mannheim
“Ein schöner Ort mit tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Man sitzt ganz wunderbar auf der schönen Terrasse, das Personal ist nett und das Essen wirklich toll.
Folgendes Gericht hat es mir völlig angetan: Filetitos de presa con salmorejo templado y jamón ibérico. Eines der besten Essen, die ich je gegessen hab. Das Fleisch ist saftig und lecker, und obendrauf gibt es so viel Schinken, dass man das Fleisch gar nicht sieht. Wenn man bedenkt, wie teuer Iberischer Schinken ist, ist der Preis eigentlich unerklärlich (ich glaube so ca. 11 €).
Es gibt allerdings keine Beilage dazu, was bei der Menge auch gut so ist.
Ich empfehle auch unbedingt den Meeresfrüchtesalat. Den haben wir als Vorspeise (den gibt es als Tapa und als Ración) gegessen. Das war eine unglaubliche Portion für unter 3 € (den genauen Preis weiß ich nicht mehr).
Aber auch die anderen Gerichte, die wir hatten, waren durchweg sehr sehr gut.
Was ich auch sehr hilfreich fand, war, dass es auch deutsche Übersetzungen der Speisen gab.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Christiane28!
“Leckere Tapas auf einer schönen Plaza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckere Tapas auf einer sehr schönen Plaza. Wir waren in Jerez nur am ersten und am letzten Tag unseres Urlaubs und sind bei unserem 2. Aufenthalt wieder dort hingegangen. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2013
Danke, Anne G!