“gute Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Cruz Blanca

La Cruz Blanca
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Brugg, Schweiz
“gute Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Hauptspeise Merluza vom Grill ausgezeichnet. Vorspeise Gambas al aljillo gibt es in Jerez bessere. Wein Empfehlung Emilio Moro. Freundliches Service Personal. Schöne Lage in ruhiger Gasse.

Aufenthalt April 2014
Danke, EJ_Hausen!

Aalen, Deutschland
“arrogant, drängend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

es kam zu keiner Bestellung, der Ober hatte und 3 mal penetrant gefragt ob wir endlich bestellen wollen, Erklärung zu einzelnen Gerichten gab er nur unzureichend ab. Letztendlich wollte man uns einen Wein servieren, den wir nicht bestellt haben.

Fazit: wir sind gegangen.

Anscheinen ruht sich das Restaurant auf seinen Lorbeeren aus

wir sind dann ins Nachbarrestaurant, alles super (Albores)

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Fred E!
Mannheim
“Ein schöner Ort mit tollem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Man sitzt ganz wunderbar auf der schönen Terrasse, das Personal ist nett und das Essen wirklich toll.
Folgendes Gericht hat es mir völlig angetan: Filetitos de presa con salmorejo templado y jamón ibérico. Eines der besten Essen, die ich je gegessen hab. Das Fleisch ist saftig und lecker, und obendrauf gibt es so viel Schinken, dass man das Fleisch gar nicht sieht. Wenn man bedenkt, wie teuer Iberischer Schinken ist, ist der Preis eigentlich unerklärlich (ich glaube so ca. 11 €).
Es gibt allerdings keine Beilage dazu, was bei der Menge auch gut so ist.
Ich empfehle auch unbedingt den Meeresfrüchtesalat. Den haben wir als Vorspeise (den gibt es als Tapa und als Ración) gegessen. Das war eine unglaubliche Portion für unter 3 € (den genauen Preis weiß ich nicht mehr).
Aber auch die anderen Gerichte, die wir hatten, waren durchweg sehr sehr gut.
Was ich auch sehr hilfreich fand, war, dass es auch deutsche Übersetzungen der Speisen gab.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Christiane28!
“Leckere Tapas auf einer schönen Plaza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckere Tapas auf einer sehr schönen Plaza. Wir waren in Jerez nur am ersten und am letzten Tag unseres Urlaubs und sind bei unserem 2. Aufenthalt wieder dort hingegangen. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2013
Danke, Anne G!
Aschaffenburg, Deutschland
“Gehört zu den Top Restaurants”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Das Cruz Blanca besuchen wir immer wieder.Das hängt einmal mit der Qualität der Speisen zuammen und dass man wunderbar unter den Bäumen sitzen kann.Über den Service konnten wir uns noch nie beklagen.Auch das Weinangebot ist sehr akzeptabel.Abends ist eine Reservierung sehr zu empfehlen.

Paul Martin

• Aufenthalt Juli 2013