“Gehört zu den Top Restaurants” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Cruz Blanca

La Cruz Blanca
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Aschaffenburg, Deutschland
“Gehört zu den Top Restaurants”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Das Cruz Blanca besuchen wir immer wieder.Das hängt einmal mit der Qualität der Speisen zuammen und dass man wunderbar unter den Bäumen sitzen kann.Über den Service konnten wir uns noch nie beklagen.Auch das Weinangebot ist sehr akzeptabel.Abends ist eine Reservierung sehr zu empfehlen.

Paul Martin

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Paul_Martin198558!

“Wieder voll zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir kommen immer, wenn wir in Jerez sind, hier vorbei, um Tapas zu essen. Auch dieses Mal waren wir wieder begeistert. Auch der Service überzeugte wieder. Immer wieder gern.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Peter W!
Nürnberg
“Bester Arroz Negro weit und breit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Bei jedem Jerez Besuch kommen wir immer wieder sehr gerne in die Cruz Blanca.
Man bekommt hier echte Jerezaner Küche, es schmeckt hier immer einfach nur lecker. Die Speisen werden hübsch angerichtet und die Portionen sind wirklich groß.
Das Personal ist schnell, sehr freundlich und auch bei großem Andrang sehr flink und belastbar.
Noch nie habe ich einen so leckeren Arroz Negro gegessen. Ein wahres Highlight auf meiner Jerez Reise.
Wir werden auch das Nächste Mal sehr gerne hier herkommen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, La_Flamenquita!
Winterthur, Schweiz
“Beste Tapasbar in Jerez”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Diese Tapasbar wurde uns von unserem Hotel empfholen und wir sollten diese Empfehlung nicht bereuuen. Super Tapas zu einem guten Preis. Qualität und Menge stimmen. Wir waren jeden Tag dort fürs Mittag und Abendessen! Achtung ab 22.00 meist voll!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Corham!
Leipzig, Deutschland
“Gutes Essen unter schattigen Bäumen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Das Essen im Cruz Blanca ist sehr gut und die auch zu humanen Preisen. Ein Hauptgericht bekommt man für 10-20 EUR. Neben einer spanischen gibt es auch eine englische Speißekarte. Der Sangria ist selbstgemacht und auch bei den Speißen merkt man das sie frisch zubereitet wurden. Das Fleisch war auf den Punkt genau zubereitet und die Größe der Portionen ist ausreichend.

Eine klare Empfehlung, da auch die Lage an einem kleinen Platz unter Bäumen sehr gut ist. Man muss allerdings zeitig da sein, da es sich recht schnell füllt.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Tiffi90!