Tripadvisor
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

tosendegu ...
Beitragender der Stufe 4
“Großartig! ”
Bewertet am 23. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Wir haben dieses Appartement gewählt weil wir mit dem Auto reisen und es einen kostenlosen Parkplatz in einer Tiefgarage bietet. Der Weg zur Wohnung war in den engen und verwinkelten Gassen der Altstadt schwer zu finden. Wir hatten aber bereits vorher mit unserem Vermieter David per WhatsApp Kontakt und so konnten wir uns treffen und er lotste uns zum richtigen Ort. Der Eingang in die Tiefgarage war eine echte Herausforderung, die mein Mann unter fachkundiger Einweisung von David ohne Schaden aber mit viel Schweiß auf der Stirn in Millimeterarbeit gemeistert hat. Die Wohnung selber übertraf all unsere Erwartungen. Sehr groß, mit komplett ausgestatteter Küche und komplett neu renoviert. Obwohl man mitten in der Altstadt ist, wird man nicht von Lärm gestört. In weniger als einem km erreicht man den Alcazar, die Kathedrale und mehrere Sherry Bodegas. Rundherum gibt es eine Vielzahl an Bars, Restaurants und Tabancos. Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von David. Nicht zuletzt dank seiner Tipps hatten wir in Jerez eine fantastische Zeit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Management-Antwort
24. Mai 2019
We want to thank you Stephan and Ulrike for your words. It was a real pleasure to assist and help you and we hope that you will soon repeat your experience in our beloved city.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung