“Ruhig geniessen”

oder mehr
Stadtrundfahrt mit Hop-on-Hop-off-Bus durch Jerez de la Frontera
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. Juli 2012

Sandeman gehört nicht zu den "Grössten" aber "Feinen" Bodegas Die deutschen Führungen sind eigentlich immer in kleineren Gruppen und sehr ausführlich.ANA macht das ganz ausgezeichnet und verständlich,sie ist ja auch in Deutschland aufgewachsen.Es gibt verschiedene Programme den Sherry zu testen und auch mit Tapas (=Auswahl an Schinken und Wurst).Wer es nicht so touristisch haben möchte ist hier total richtig.Ein weiterer Vorteil,die Hofreitschule ist fast um die Ecke

Paul Martin

1  Danke, Paul_Martin198558!

Bewertet am 14. Mai 2012

Die Führung ist lustig, kurzweilig und informativ mit einem Rundgang durch die Bodega, einer kurzen Filmvorführung über die Geschichte, ausfürhlichen Berichten über die verwendeten Trauben und die gleichbleibende Qualität des Sherrys. Am Ende bekommt man entweder 3 oder 12 Sherrys zum Kosten (je nachdem, wieviel man zahlt), begleitet von Brot und Oliven.
Man muss eigentlich nichts im dortigen Geschäft kaufen, das bekommt man alles zu ähnlichen Preisen im Supermarkt oder am Flughafen.

Danke, sheeva!
Bewertet am 27. April 2012

Auch hier kann ich meinen "Vorschreibern" nur zustimmen.
Es ist einfach nur beeindruckend. Die Geschichte, die Herstellung, die Vielzahl. Wenig touristischer Pomp, viele Fakten, viele Eindrücke. Sehr gut!
Die große Vielzahl an Sorten übersteigt noch die schon sehr gut ausgestatteten METRO Filalien dieser Welt um ein weites.

Danke, Rheinbach!
Bewertet am 14. April 2012

Ein guter Überblick über die Chrerry-Herstellung in dieser bekannten Einrichtung.

Danke, Wolfgang H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 8. Januar 2012

Ob nun Sandeman oder Tio Pepe interessanter ist, ist sicherlich Geschmacksache. Wir hatten die Gelegenheit, beide Kellereien zu besuchen und Sandeman war unser Favorit.
Die Führung findet in kleinen Gruppen statt und ist daher sehr familiär. Hier haben wir wirklich viel über Sherry erfahren, während sich bei anderen Kellereien alles um deren Geschichte und Verkaufserfolge dreht.
Wer Zeit hat, sollte Sandeman und Tio Pepe besichtigen, ansonsten würden wir Sandeman empfehlen, da man hier wirlich etwas über Sherry erfährt.

5  Danke, Alexander H!

Reisende, die sich The House of Sandeman Jerez angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerez De La Frontera, Costa de la Luz

Sie waren bereits im The House of Sandeman Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!