“an sich interessant, hätten aber mehr erwartet” 3 von fünf Punkten

oder mehr
Stadtrundfahrt mit Hop-on-Hop-off-Bus durch Jerez de la Frontera
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“an sich interessant, hätten aber mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

herzlicher empfang und eine nette führung in deutsch, zu beginn gibt es einen sehr werbelastigen film zu sandeman, danach wird die herstellung erklärt und zum schluss gibt's eine verkostung.. man hat das gefühl die verkostung dauert länger als die führung

an sich nicht schlecht gemacht, allerdings alles sehr oberflächlich und außer cherry-fässern bekommt man nicht viel zu sehen.. hätten dann doch etwas mehr für 7 euro erwartet

1 Danke, durschtnase!

Bad Homburg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert, sehr individuell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Die Bodega Sandeman war die erste Bodega in Jerez, die wir besichtigten und es war sehr angenehm. Die Bodega ist nicht sehr groß - im Vergleich zu Byass/Tio Pepe, die wir danach besichtigten. Dafür bestand die Gruppe auch nur aus insgesamt 6 Personen + Führerin und nicht 20 wie bei Tio Pepe.

Wir hatten Glück und kamen gerade rechtzeitig zu einer deutschen Führung. Die Führerin erschien mit Hut und Mantel, genau wie das Symbol des Don. Sie war sehr nett und hat alle Fragen geduldig beantwortet. Es gab zu Anfang einen Film, der sehr effektvoll in einem alten Weinlager gezeigt wurde. Am Ende bekamen wir 3 Sherrys zur Verkostung und man konnte auch Tapas bestellen bzw. muss dies bei der Buchung am Anfang mitbestellen. Im Weinshop kann man allerhand Dinge rund um Sherry erstehen.

1 Danke, kayasun!

Reisende, die sich The House of Sandeman Jerez angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerez De La Frontera, Costa de la Luz

Sie waren bereits im The House of Sandeman Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!