“Sehr empfehlenswert.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Reino de Leon

Reino de Leon
Preisbereich: 17 $ - 27 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr empfehlenswert.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu Mittag gegessen und waren sehr zufrieden. Gerichte kreativ und eher kleinere Portionen, aber i der Qualität deutlich über dem üblichen Tapasniveau!

Danke, Travellers2305!

Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gute Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben dort sehr lecker zu Abend gegessen und waren sowohl von den frischen Zutaten als auch von der ansprechenden Art, die Gerichte zu präsentieren, sehr angetan. Der uns empfohlene Wein entsprach ebenfalls ganz und gar unseren Vorstellungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung und das Ambiente angenehm. Der Service war o.k.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, Reiner S!
Hamburg
“wenn schon Frühstück dann hier - aber auch sonstiges Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Das Restaurant ist sehr zentral und sowohl das Frühstücksangebot wie auch die Karte sind umfangreich.
Unser selbst zusammengestelltes Frühstück war sehr zufriedenstellend und preislich vernünftig. Dazu guter Service.
Leider hatten wir nicht die Zeit auich tagsüber bzw. abends dor hinzugehen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, WAV!
göttingen
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Einmal dort , sind wir immer wieder dorthin gegangen .Und schwaermen noch zu Hause von der ganz besonderen Qualität der Tapas , der Nachspeisen, und der ausgesuchten Sherryweine.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, 490PeterS490!
Rapperswil, Zurich, Switzerland
“ein kulinarisches Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Der Service gehört war der Beste den wir erleben durften in ganz Andalusien. Das Essen war einfach super. Wir waren gleich für 2 Abendessen hintereinander da. Besonders empfehlenswert sind die ummantelten Champignons....mhhhh...unbedingt vorbeischauen!!

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente