“wenn schon Frühstück dann hier - aber auch sonstiges Essen”
Bewertung zu Reino de Leon - GESCHLOSSEN

Reino de Leon
Preisbereich: 19 $ - 29 $
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“wenn schon Frühstück dann hier - aber auch sonstiges Essen”
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Restaurant ist sehr zentral und sowohl das Frühstücksangebot wie auch die Karte sind umfangreich.
Unser selbst zusammengestelltes Frühstück war sehr zufriedenstellend und preislich vernünftig. Dazu guter Service.
Leider hatten wir nicht die Zeit auich tagsüber bzw. abends dor hinzugehen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, WAV!

göttingen
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 3. April 2013

Einmal dort , sind wir immer wieder dorthin gegangen .Und schwaermen noch zu Hause von der ganz besonderen Qualität der Tapas , der Nachspeisen, und der ausgesuchten Sherryweine.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, 490PeterS490!
Rapperswil, Zurich, Switzerland
“ein kulinarisches Highlight”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Der Service gehört war der Beste den wir erleben durften in ganz Andalusien. Das Essen war einfach super. Wir waren gleich für 2 Abendessen hintereinander da. Besonders empfehlenswert sind die ummantelten Champignons....mhhhh...unbedingt vorbeischauen!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, David N!
Beitragender der Stufe 4
“...einfach ein "Muss"”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben das Restaurant tagsüber gefunden und abends gleich ausprobiert. Um 20 Uhr war noch nicht viel los. Man konnte die tolle Einrichtung komplett auf sich wirken lassen. Modernes Ambiente, sehr stylisch aber nicht steif. Modernes nebst altem Sicht-Gemäuer. Super!
Das Essen total reichhaltig in der Auswahl, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.
Dann wurde das Lokal immer voller, viele Spanier und auch Touristen. Alter gemischt. Super tolle Stimmung.
Wir waren so begeistert, dass wir am folgenden Abend erneut wieder hier gegessen haben und waren auch beim 2ten Besuch nicht enttäuscht. Die Gerichte sind nicht übermässig groß, man kann vieles ausprobieren. Alles ist sehr appetitlich und schön zubereitet. - Der Preis ist total akzeptabel (fast schon günstig, für das, was man bekommt!)
Wenn wir wieder einmal in Jerez sein sollten, dann wieder ins Reino de Leon!!!!!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, HHSwissman!
Wiesbaden, Deutschland
“Nett!”
Bewertet am 28. April 2012

Super Inneneinrichtung, traditionelle Küche trifft auf Kreativität, die Weine sind exzellent und der Service sehr professionell.

• Aufenthalt März 2012
3 Danke, WiesBraun!