“...einfach ein "Muss"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reino de León

Reino de León
Preisbereich: 18 $ - 28 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“...einfach ein "Muss"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben das Restaurant tagsüber gefunden und abends gleich ausprobiert. Um 20 Uhr war noch nicht viel los. Man konnte die tolle Einrichtung komplett auf sich wirken lassen. Modernes Ambiente, sehr stylisch aber nicht steif. Modernes nebst altem Sicht-Gemäuer. Super!
Das Essen total reichhaltig in der Auswahl, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.
Dann wurde das Lokal immer voller, viele Spanier und auch Touristen. Alter gemischt. Super tolle Stimmung.
Wir waren so begeistert, dass wir am folgenden Abend erneut wieder hier gegessen haben und waren auch beim 2ten Besuch nicht enttäuscht. Die Gerichte sind nicht übermässig groß, man kann vieles ausprobieren. Alles ist sehr appetitlich und schön zubereitet. - Der Preis ist total akzeptabel (fast schon günstig, für das, was man bekommt!)
Wenn wir wieder einmal in Jerez sein sollten, dann wieder ins Reino de Leon!!!!!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, HHSwissman!

Wiesbaden, Deutschland
“Nett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Super Inneneinrichtung, traditionelle Küche trifft auf Kreativität, die Weine sind exzellent und der Service sehr professionell.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente