Bewertet 11. April 2017

Das hotel liegt in der Altstadt, Zufahrt nichts für schwache Nerven,sehr enge Gassen. Der alte Palast ist wunderbar renoviert,modern und komfortabel. Das Essen ausgezeichnet. Frühstück gut. Für Paradores selten: hilfreiches Personal, welches auch noch englisch spricht. Die Lage in der Altstadt ist traumhaft.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Paradores Hotels
1  Danke, hansjurgm!
Bewertet 26. September 2016

Wir haben den Aufenthalt auch wegen der guten Küche genossen. Wir wissen, dass nicht alle Paradores gleich hohe Qualität beim Abendessen offerieren. Lediglich die Parksituation bedürfte einer dringenden Lösung - der Platz ist klein, und es werden zu viele Autos zugelassen!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Paradores Hotels
Danke, wolfgangh265!
Bewertet 31. Juli 2016

Die PP sind begrenzt. Jedoch hat es etwas weiter weg eine Tiefgarage. Die Mitarbeiter begleiten Sie jedoch. Somit müssen Sie nicht rauf bez. runterlaufen. Es ist sehr zu empfehlen, einen Kleinwagen zu mieten. Die Gassen sind extrem schmal und zum Wenden ein Unding.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ofut!
Bewertet 25. Juni 2016

Sehr netter Empfang, tolle Lage, netter schöner alter Palast! Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich...sehr schön verwinkeltes Haus....die Bar/Café passt für unseren Geschmack, da sie sehr modern ist, nicht in dieses Haus..
super Küche und netter Service im Restaurant

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ctw65!
Bewertet 29. Mai 2016

Eins der nur zwei in der Altstadt gelegenen Hotels in einem Palast aus dem 16. Jahrhundert. Unterschiedlich große Zimmer, teils mit Balkon und unterschiedlichem Ausblick z.T. zum kleinen Garten mit Terrasse. Heller Speisesaal, üppiges Frühstückbuffet, dem Paradorstandard entsprechend. Freundlicher Empfang und Service. Leider trifft man in der Altstadt, die abends völlig ausgestorben wirkt, fast nur Touristen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AuW!