Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.222)
Bewertungen filtern
1.222 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
364
612
163
50
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
364
612
163
50
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.222 Bewertungen
Bewertet 6. Juni 2017

Sehr modernes Hotel in guter Lage, vor nicht allzu lager Zeit eröffnet. Vieles funktionierte daher noch nicht so recht. Manche Zimmer liegen ein "Fußmarsch" weit von der Rezeption entfernt. Der Schwerpunkt liegt wohl auf Seminaren etc.

Zimmertipp: Nur im gleichen Gebäude wie die Rezeption!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fe22023!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelDonManuel, Guest Relations Manager von Gran Hotel Don Manuel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Sehr geehrter Herr fe22023
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für Ihre Bewertung über unsere Dienstleistungen zu posten.
Ihre Meinung hilfe uns besser zu werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel zu sehen
Mit freundlichen Grüssen
Empfangschef

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. März 2017

Das Hotel liegt nur ein paar Fußminuten von der Altstadt entfernt und ist von daher für einen Besuch von Cáceres bestens geeignet.

Es verfügt über eine großzügige Tiefgarage, die auch für SUVs befahrbar ist.

Die Zimmer sind modern und die bei unseren bisher 4 Aufenhalten gebuchte Junior Suites zwar etwas schlauchförmig, aber angenehm groß.

Das Hotel hat in den letzten Jahren häufig den Besitzer (andere Hotelgruppen) gewechselt, was sich nicht vorteilhaft auf die Personalqualität an der Rezeption auswirkt. Bei unserem ersten Besuch war der Empfang von ausgesuchter Freundlichkeit. Bei jedem weiteren Aufenthalt verschlechterte sich der Empfang, so dass inzwischen kaum noch gegrüßt wird und beim letzten Aufenthalt eine überforderte Praktikantin die Anmeldeformalitäten erledigen musste mit entsprechender Zeitverzögerung. Sprachlich gab es keine Hindernisse, da ich Spanisch fast wie meine Muttersprache spreche.

Da man aber nur kurz auf das Personal angewiesen ist, bleibt das Hotel nach wie vor für Besucher mit eigenem Auto erste Wahl, denn der Parador (in diesen historischen Hotels übernachten wir sonst meistens) ist ungünstig zu erreichen und bietet kaum Parkmöglichkeiten.

Zimmertipp: Die Junior Suites in den oberen Etagen sind angenehm
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Jürgen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelDonManuel, Guest Relations Manager von Gran Hotel Don Manuel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2017

Herr Jürgen,
Erstens, vielen dank für Ihre Meinungng über unser Hotel. Es ist sehr wichtig für uns um besser zu sein.
Wie Sie sagen, Die Name der Hotelgruppe hat gewechselt aber Der Besitzer, das Personal und Die Führung des Hotel haben nicht gewechselt. Under Ziel ist kunde zu befriedigen wie immer.
Entschuldigen Sie für den letzten Emfang aber wir arbeiten zusammen mit Tourismusschule und Personal in Praktikum arbeiten mit uns. Wir glauben dass Die Kunden die Situation verstehen muss.
Wir hoffen Ihnen wieder in Zukunft zu empfangen und Ihre Meinung zu wechsel.
Mit besten Dank für Ihr Verständnis und freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. September 2016

An modernen Hotel gibt es bzgl. der Ausstattung (Zimmer, Parkgarage, Lage, Frühstück, WLAN) nichts auszusetzen und ist absolut zu empfehlen, doch der Eingangsbereich und vor allem der Frühstücksraum erinnern etwas an einen Bahnhof

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Albin F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelDonManuel, Front Office Manager von Gran Hotel Don Manuel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Wir sind erfreut weil Unser Hotel Ihnen gefallen hat und Wir freuen uns darüber.
Vielen Dank für unser Hotel zu empfehlen und Wir hoffen dass Sie bei uns wieder in Zukunft übernachten.
Mit freundlichen Grüssen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Mai 2012

Das Hotel liegt genial, nur 3 Gehminuten zu Plaza Mayor und zur mittelalterlichen Altstadt. Der Empfangsbereich ist riesig, die Flure sind riesig, unsere Junior-Suite war riesig - alles etwas überdimensioniert und somit auch unpersönlich. Unser Zimmer hatte eine große Sitzecke, zwei Flatscreen-Fernseher und ein großes Bad mit Doppelwaschtisch, Wanne, separater Dusche, WC und Bidet. Der Spa-Bereich öffnet leider erst um 17.30 Uhr. Das Frühstücksbuffet war okay, der Service schlecht: Das Rührei war eiskalt, die Platzdeckchen waren aus Plastik und die Preisetiketten klebten noch dran, Kaffee musste man sich selber ziehen. Die Parkgarage kostet 12,50 EUR pro Tag.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CH98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelDonManuel, Guest Relations Manager von Gran Hotel Don Manuel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen