“sehr schönes Hotel in der Stadtmitte”

NH Collection Cáceres Palacio de Oquendo
Nr. 2 von 38 Hotels in Cáceres
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Darmstadt, Deutschland
“sehr schönes Hotel in der Stadtmitte”
Bewertet am 27. Juli 2014

Leider ist das Hotel nur mit einem Navi gut zu erreichen, da die Innenstadt von Caceres sehr eng ist und man kann Strassennamen kaum lesen.
Aber die Mühe lohnt sich - im Hotel gibt es auch ein preiswertes Restaurant.
Die meisten Sehenswürdigkeiten sind unmittelbar fussläufig zu erreichen.
Einen Wermutstropfen gibt es noch - vorm Haus kann man nicht parken, aber es gibt in der Nähe ein Parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ingrid-Franziska!

Marbach am Neckar, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in einem alten Adelspalast, mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Sehr aufmerksames Personal, tolles Ambiente. Einzig das Parkhaus gehört nicht zum Hotel. Ende des Jahres 2014 soll es aber einen Parkservice geben, und dann erhält das Hotel völlig zurecht den 5. STERN verliehen. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Harald V!
Buchs
Bewertet am 13. Oktober 2013

Hotel in zentraler Lage, aber mit Auto nur erschwert erreichbar. Öffentliches Parkhaus (mit ermässigten Preisen für Hotelgäste) aber in 5-10 Minuten zu Fuss gut erreichbar (auch mit Gepäck). Vorsicht: Zimmer teilweise nur mit Dachfenster (ich bekam nach Reklamation ein Zimmer mit richtigem Fenster). Betten resp. Matratzen (speziell auch für spanische Verhältnisse) leider sehr weich.

Zimmertipp: Zimmer mit richtigem Fenster (nicht Dachfenster!) verlangen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Gert V!
Bewertet am 15. Juni 2012

Das NH-Hotel befindet sich in einem der zahlreichen schönen Adelspaläste von Caceres, der mit viel Aufwand in ein 4*-Hotel umgewandelt wurde. Das Resultat hinterließ bei mir einen eher zwiespältigen Eindruck. Im Inneren hat man sich bemüht, im Bereich der Lobby und des Stiegenhauses originale Renaissance-Elemente zu belassen, in den Zimmern aber herrscht vollkommene Sterilität, das historische Flair des Gebäudes wurde dort total zerstört. Dies war umso enttäuschender, als die moderne Einrichtung (Klimaanlage!) dennoch nicht richtig funktioniert hat. Absoluter Tiefpunkt war aber der Service am Ankunftstag - ich habe noch nie in einem der zahllosen von mir bewohnten Hotels einen derartig unfreundlichen Rezeptionisten erlebt. Dass der Aufenthalt dann doch kein ganzer Reinfall wurde, schafften die tolle Lage an der Stadtmauer, der sehr freundliche Rezeptionist am 2. Tag und das gute Früstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Relikt!
schweinfurt
Bewertet am 21. April 2012

Nach dreimaligem Durchfahren der gleichen Straße, konnten wir den Zugang zum Hotel auch mit Hilfe unseres GPS immer noch nicht entdecken. So stellten wir entnervt das Auto im erstbesten Parkhaus ab. Die richtige Wahl! Das NH Palacio liegt wunderschön und zentral in der kleine, aber feinen Innenstadt von Carceres. Nur: die Zufahrt ist für Touristen gesperrt! Nach dem Durchatmen half uns ein netter Hotel-Angestellter die Koffer über Stock und Stein zum Hotel zu holpern. ( Das Parkhaus bietet einen Spezial-Preis für Hotelgäste). Ein "Shuttle-Service" mit einem Elektromobil à la Golf-Cart wäre doch eine gute Idee! Doch erst einmal angekommen, waren wir von Hotel, wie auch Ort gleichermaßen begeistert. Das Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet mit einem wunderbaren großzügigen Bad. Vom Frühstück ganz zu schweigen: Sicher das Beste und Reichhaltigste, das wir bisher in Spanien genießen durften! In der schönen hoteleigenen Tapas-Lounge wurden köstliche, außergewöhnlich kreierte Tapas gereicht - ein Augen- und Gaumenschmaus. Wir würden jederzeit wieder in diesem wunderbaren historische Gebäude wohnen, denn jetzt wissen wir ja, wie man es findet ;-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Gran Hotel Don Manuel
Gran Hotel Don Manuel
Nr. 8 von 38 in Cáceres
Atrio Restaurante Hotel Relais & Chateaux

Sie waren bereits im NH Collection Cáceres Palacio de Oquendo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Cáceres Palacio de Oquendo

Unternehmen: NH Collection Cáceres Palacio de Oquendo
Anschrift: Plaza San Juan 11 | Old Town, 10003 Cáceres, Spanien (ehemals Melia Caceres)
Lage: Spanien > Extremadura > Province of Caceres > Cáceres
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cáceres
Nr. 1 der Businesshotels in Cáceres
Nr. 2 der Luxushotels in Cáceres
Nr. 2 der Romantikhotels in Cáceres
Nr. 4 der Familienhotels in Cáceres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Cáceres Palacio de Oquendo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Cáceres Palacio de Oquendo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Palacio De Oquendo