“Sehr gute Küche in schönem Ambiente”
Bewertung zu Da Gino

Da Gino
Küche: italienisch
Bewertet 18. Juni 2014

Das DaGino ist definitiv einen Besuch wert. Speisen, aber auch der Service sind zu empfehlen. Nchts hochtrabendes, einfach nur eine sehr gute italienische Küche.

Danke, Matthias R!

Bewertet 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Familienbetrieb,Koch aus Süditalien Ehefrau aus Österreich im Service Ausgezeichnete Gerichte,große Auswahl von PIzza, Fisch in der Salzkruste,Nudelgerichte immer perfekt zubereitet.leider nur selten Tagesgerichte,kleine Weinkarte

Danke, Struzl!
Bewertet 5. August 2013

Wer italienisches Essen mag, wir Da Gino lieben! Die Speisekarte ist übersichtlich, saisonal wechselt die Karte, Klassiker sind das ganze Jahr über vertreten. Mein absolutes Lieblingsgericht ist pepata di cozze - noch nirgendwo besser gegessen. Unbedingt probieren sollte man den Fisch aus dem Ofen mit gegrilltem Gemüse und Rosmarinkartoffeln für 2 Personen - grandios! Nebenbei sind alle Nudelgerichte und Pizzen auch noch oberklasse. Die Weine sind top, das Preis-Leistungsverhältnis selten irgendwo besser und die Bedienung ist klasse. Wir sind Stammgäste! Danke, dass es Da Gino gibt!

Danke, gscheckat!
Bewertet 10. März 2013

Alle Speisen sind ausgezeichnet!
Super Ambiente!
Italienisches Service!

Unsere Lieblingsspeise: Pizza, Pasta, Fisch,..... Meeresfrüchte, Dessert......
Einfach alles umwerfend köstlich!

Nicht nur ein Geheimtipp..... sondern
DER TPP!

1  Danke, Neukirchner!
Bewertet 5. November 2012

Beim da Gino fühlt man sich wie in Italien.
Ob Antipasti,Pasta,Fische,Pizza oder Carne ist für jeden etwas dabei.
Im kleinen und gemütlichem Rahmen bei tollen Weinen(Zuani)lassen
sich schöne Stunden verbringen.

1  Danke, Gerd W!