“Eines der besten Lokale in der Region”
Bewertung zu L'Olimpia Trattoria

L'Olimpia Trattoria
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Veruno
Küche: mediterran
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

2 Gasträume , durch einen begehbaren Lichthof getrennt, in beiden ein kuschliger Schwedenofen, der für angenehme Wärme in diesen letzten kühlen Märzabenden sorgt. Tischkul-tur, angenehmer Service, die Mozzarella von der Schneidemaschine unbedingt probieren, hauchdünn voller Geschmack. Fischgerichte frisch zubereitet, leichtes Thai-Gemüse aus dem Wok, Spagetti mit Meeresfrüchten exzellent, reichhaltige Weinkarte mit Traubensaft der Region. Dessert eine gelungene Abrundung.

Danke, bluevelvet2015!
Matteo G, Proprietario von L'Olimpia Trattoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

freundlicher Kunde,
Vielen Dank!

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Spaghetti mit jungen Tintenfischen und das Tuna mit Sesamkruste war sehr gut. Die Bedienung speditiv, freundlich und professionell. Das Lokal hat eine schöne Wienkarte zu moderaten Preisen (Sito Moresco zu 40 €!). Wir haben uns im wohl gefühlt. Für Golfer, die in Castelconturbia logieren eine echte Alternative zur Hotelküchd (nur ca 15 Minuten mit dem Auto).

Danke, AndreasS1958!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im L‘Olimpia. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung freundlich und schnell... wir kommen wieder!!!!

Danke, ThomasKrae!
Bewertet 30. April 2017

Wir waren eine Gruppe von sechs Personen und bekamen, trotz frühzeitiger Reservationen, einen sehr lauten und unpassenden Tisch. Die Qualität des Essens war nicht einmal Durchschnitt. Das Personal war unaufmerksam und schnippisch. Wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen.

1  Danke, Ikarus02!
Bewertet 30. April 2017

Waren in einer grösseren Gruppe zum Abendessen dort. Unkompliziert a la carte trotz Gruppe. Nettes Personal und sehr gutes Essen, sowie super Weine.

1  Danke, jhk62!