“Sehr gute Küche, freundlicher Service”
Bewertung zu Sapor Di Vino

Sapor Di Vino
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Veruno
Preisbereich: 46 $ - 51 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Empfangen wurden wir vom Chef des Hauses mit einem Glas Prosecco. Gelungener Auftakt für einen wundervollen kulinarischen Abend. Wir entschieden uns für das Fisch- und das Frühlingsmenue. Es gab nichts auszusetzen. Gut gewürzt, auf den Punkt gekocht, gebraten. Gute Weinempfehlung. Portionen reichlich, nicht die ganz hohe Kochkunst , aber auf dem Weg dahin, zum Abschied wurden wir Zeuge, wie der Chef eine Zabaione Auf dem Rechaud zauberte. Ein gelungener Abend, wir kommen wieder.

Danke, bluevelvet2015!

Bewertet 20. März 2018

Traumhaft schöner Abend. Dafür ein dickes Dankeschön an die Gastgeber. Meine Frau und ich waren einfach nur begeistert. Wir können wirklich nur jedem empfehlen der in dieser Ecke ist dieses Restaurant zu besuchen. Viva Italia, Bravo.

Danke, aduoba!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein Steinpilz Menü genossen d.h. alle Gänge hatten mit Steinpilzen zu tun.
Wir waren begeistert und können
das Sapor di Vino gerne für einen schönen Abend empfehlen.

Danke, Poohcowcow!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten im Sapor di vino einen super Abend!!! Das Essen war erstklassig und die Bedienung spitze!
Das Tartar, die Crêpes Suzette werden vor dem Gast zubereitet! Das Essen war einfach nur spitze!!! Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam in einem familiären Ambiente! Preis Leistung stimmt!
Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder! Besten Dank für das gute Essen und den super Service...

Danke, ThomasKrae!
Bewertet 10. Juli 2017

Wir waren in einer kleinen Gruppe im Golf Resort Bogogno. Dort hat man uns dieses Restaurant empfohlen. Wie sich herausstellte nicht ohne Grund.
Der Chef empfängt einem persönlich. Schneidet am Tisch ein sensationelles, frisches Tatar oder macht ebenfalls am Tisch eine Zabayone - einfach Spitzenklasse!! Service super! Faire Weinpreise. Werden beim nächsten Besuch wieder vorbeigehen.

Danke, Tschobe!