“sehr imposante Architektur”

Bewertet am 21. Juni 2013

schon die kurze Wanderung dahin und zurück ist schön. Von Fusio aus auf der linken Talseite bequem runterspazieren, nach der Kirchenbesichtigung durch die paar Häuser laufen und dann auf der anderen Talseite entlang dem Fluss etwas steiler zurück.

1  Danke, Markus-Steinegger!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mario Botta's Mountain Church
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juni 2013

Ein echtes Muss für Kunst- und Achitekturinteressierte! Schöne Wanderwege in der Umgebung mit toller Aussicht - auch auf umgebaute Rustici.

Danke, A W!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Von aussen gefiel mir Botta's Kirche erst überhaupt nicht; ich gebe es bescheiden zu. Das Innere dieser Kirche wirft nun aber wirklich jeden um, egal ob jung oder alt! Die schwarz/weiss ausgerichtete Marmor-Innenauskleidung der Kirche, ist ein einziges, prächtiges Wunderwerk.

Absolut sehenswert, und heissest empfohlen!

Danke, Henrietta M!
Bewertet am 12. September 2012

Das Lichtspiel ist fantastisch, die Farbenkombination, die lage der Kirche - Mogno und Fusio sind eine Reise Wert.

Danke, battello!
Bewertet am 31. August 2012

Sehr zu empfehlen. Eine wunderschöne Kirche. Diese ist komplett in schwarz weiss gehalten, und ist sehr beeindruckend.

Danke, Antica_Osteria!

Reisende, die sich Mario Botta's Mountain Church angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mario Botta's Mountain Church? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!