“Sehr schöne Terasse” 3 von fünf Punkten

Küche: europäisch
München
“Sehr schöne Terasse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Die 8er Alm ist eines der typischen Großrestaurants in Skigebieten.
Am Ende der 8er Gondeln in Hochfügen. Lage ist super, Blick auf die Piste, sonnenverwöhnt.

Musik ist nur an und in der Umgebung der Bar laut, wer es also leiser will, findet auch seinen Platz im vorderen Teil der Terasse. Getränke und kleine Speisen gibt es praktischerweise an der Bar und an einer kleinen Theke im Aussenbereich, d.h. man muss nicht extra ins Restaurant.
Früher gab es im ersten Stock mal die "höchste" Pizzeria, leider nicht mehr 2011/2012. Das ist sehr schade, weil die Pizzen war immer sehr super.
Das Essen an sich leidet schon etwas unter der Massenabfertigung, wobei es da ähnliche große Restaurants gibt mit besserer Qualität. Da hat man leider nachgelassen.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, DaWarIchAuchSchon!

Sie waren bereits im 8er Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!