“Traumurlaub in einem Traumhotel”
Bewertung zu Hotel Lamark

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hoechfugen suchen?
Hotel Lamark
Nr. 1 von 2 Hotels in Hoechfugen
Wels, Österreich
“Traumurlaub in einem Traumhotel”
Bewertet am 26. August 2014

Hier passt einfach alles - in der Früh nach einem ausgiebigen Frühstück vom Hotel direkt auf die Piste, zur Mittagsrast mit den Schi direkt zur großen Sonnenterrasse. Am Nachmittag trifft man sich dann zur Schifahrerjause und am Abend gibt es tolle Menüs im Restaurant. Bei Ferdl in der Bar lässt man den Tag bei einem guten Glaser und angenehmer Musik ausklingen. Wer kulinarisch noch einiges erfahren will, geht zu Alexander ins Haubenlokal. Wir kommen immer wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Walter1955Austria!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Frankfurt, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Haus liegt hervorragend direkt an der Piste und ist trotzdem ruhig. Wen die Pistenraupen am frühen Morgen stören, der sollte ein Zimmer nach hinten nehmen. Die Zimmer nach vorne haben jedoch den schöneren Ausblick.
Das Personal ist verbindlich, freundlich und zuvorkommend. Das Essen bei der Halbpension ist ebenso hervorragend wie in dem angegliederten Haubenrestaurant Alexander, wo die Weinberatung grandios war.
Im Restaurant genossen wir den aufmerksamen Service von Susi und
an der Bar hat der charmante und aufmerksame Ferdi das Sagen.
Zimmer sind zum Teil renoviert und es lohnt sich, den Aufpreis für ein renoviertes Zimmer zu zahlen!
Der Wellnessbereich ist klein aber sauber und durch die Trennung in einen reinen Erwachsenenbereich ruhig.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Palmensien!
Müchen
Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren als Gäste einer großen Geburtstagsfeier in das Hotel Lamark eingeladen. Unsere Erwartungen an das Hauben-Restaurant waren groß. Und wir wurden nicht enttäuscht: das Hotel bietet ein tolles Ambiente, das Personal ist super-zuvorkommend und freundlich, der Service ist 1a, das Essen ist hervorragend! Gerne werden wir auch privat wieder kommen. Man gönnt sich ja sonst nichts!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, funny2905!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel Lamark liegt wunderschön. Es ist von Fügen über Fügenberg und weiter nach Hochfügen durch eine Serpentin-Straße zu erreichen. Es liegt im Zentrum eines großen Winter-Skigebietes - die "Schaukel" geht bis ins Zillertal. Auch für Kinder ist ein extra Hang mit kleinem Lift da. Ebenfalls wird eine Loipe zum Gamsteinhaus gespurt.

Das Winter-Schnee-Hotel hat eine sehr große Sonnenterrasse mit gutem Getränke-/Essensservice. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Das Restaurant hat etliche Auszeichnungen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Waing!
Heßdorf, Deutschland
Bewertet am 30. September 2010

Wir waren bereits 5 mal im Lamark mitten im Skigebiet Hochfügen. Die Lage ist zum Skifahren einfach spitze mitten im Skigebiet. Das Highlight ist natürlich das Essen ein Sternekoch, einfach himmlisch. Verbesserungswürdig sind auf alle Fälle die Zimmer, etwas alt und unmodern. In den lezten Jahre wurden aber immer wieder Renovierungen im Haus druchgeführt. Zuletzt der Wellnessbereich und die Rezeption und Barbereich.
Wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, jojo3010!
München
Bewertet am 26. Juni 2010

Ein nettes Hotel zum Wohlfühlen.

Das Skigebiet ist wirklich gut, zu Fuss nur über den Parkplatz oder Einstieg dierekt neben dem Hotel.

Gutes Essen, nette Bar und Terasse, freundlicher Service.

Bei den Zimmern darauf achten, dass man mit Ausblick bucht, da die Zimmer hinten raus sehr dunkel sind.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Lateiner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoechfugen.
Berghotel Hochfügen
Nr. 1 von 5 in Kaltenbach
Sportresidenz Zillertal
Sportresidenz Zillertal
Nr. 2 von 4 in Uderns

Sie waren bereits im Hotel Lamark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamark

Unternehmen: Hotel Lamark
Anschrift: Hochfugen 5, Hoechfugen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hoechfugen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hoechfugen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lamark 4*