“Erstklassiges, familiengeführtes Hotel”

Nr. 2 von 2 Hotels in Hoechfugen

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Berghotel Hochfügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Hochfügen

Unternehmen: Berghotel Hochfügen
Anschrift: Hochfügen 27 | 6264 Fügenberg, Hoechfugen 6264, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hoechfugen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Hoechfugen
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 172€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Berghotel Hochfügen 3.5*
BERGHOTEL HOCHFÜGEN Ihr Kraftplatz inmitten der Zillertaler Alpen Das Berghotel Hochfügen liegt auf 1.500m inmitten der Zillertaler Alpen und ist im Sommer als auch im Winter der perfekte Ausgangspunkt für Fun & Action inmitten der atemberaubenden Zillertaler Bergkulisse. WINTER Das Berghotel liegt mitten im Top-Skigebiet Hochfügen-Hochzillertal direkt an der Piste, jedoch ist die Zufahrt mit dem Auto bis vor die Haustür möglich. Die Lage unseres Hotels, eingebettet in das Bergpanorama unseres Talkessels in hochalpiner Lage, ist einzigartig und ein wahr gewordenes Wintermärchen. Und das Beste ist – Hochfügen ist von November bis April schneesicher! SOMMER In den Sommermonaten von Juni bis September öffnen wir unsere Tore für ein besonderes Herzensprojekt – Die Schule für Bewusstseinsentwicklung „die blühende Quelle“. Infos zum Projekt finden Sie auf unserer Homepage. Finden Sie Ihre innere Ruhe und lassen Sie sich von Hochfügen verzaubern. Sideinfo: Die pollenarme und milbenfreie würzige Hochfügener Bergluft ermöglicht es auch Allergikern im Sommer einen entspannten Urlaub ohne plagendes niesen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Hochfügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Hochfügen Österreich