“Gut geeignet fuer Seminare und Ruhesuchende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Symposion Hotel Schwarz Alm

Symposion Hotel Schwarz Alm
Gaaden
“Gut geeignet fuer Seminare und Ruhesuchende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Firmenseminar dort - die Lage außerhalb von Zwettl mitten in Natur dafuer gut geeignet
Zimmer waren schön und Zweckmäßig
Vom Essen hab ich mir durch die Regionalitaet mehr erwartet ebenso vom Service - mir hat ein wenig Herzlichkeit gefehlt
In Summe sicher empfehlenswert vor allem durch die Ruhe rundherum

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Thomas P!

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Unser erholsamster Urlaub seit langem! Das Hotel liegt etwas erhöht auf einer Waldlichtung ausserhalb von Zwettl. Keinerlei Strassen- oder sonstiger Lärm. Dafür jede Menge Natur samt dazugehörenden Vogelstimmen des Waldes.Die Zimmer sind sehr schön mit Balkon in richtung Waldlichtung. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Frühstücksbuffet reichlich und mit vielen lokalen Spezialitäten des Waldviertels. Das gleiche gilt fürs Abendessen, auch hier grosse Auswahl. Qualität des Essens sehr gut. Personal sehr freundlich und bemüht. Ein Hotel zum Relaxen! Aber auch etliche Ausflüge ins umgebende herrliche Waldviertel sind empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, herbie2005!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Hier dreht sich alles um die Lage. Mitten im Grünen, nur Minuten Fußmarsch vom Kamp entfernt, bietet diese Hotel Erholung pur. Wenn es draußen nicht gerade -15°C hat kann man bei offenen Fenster die erholsamste Nacht seines Lebens verbringen! Die neue Wellness Oase bietet dafür im Winter 4 verschiedene Saunen/Dampfbäder unter einem Dach. Dass man trotzdem nicht nur reine Glückseligkeit verspürt liegt en einigen, leider seit Jahren bestehenden Mängel: Der Saunabereich wird auch von (teils zahlenden, teils sich einschleichenden) Tagesgästen benutzt und ist mitunter dementsprechend voll. Für ein Hotel dieser Preisklasse schade. Die Zimmer sind zwar heimelig, das Mobiliar aber unorigineller "Kieferholzmöbel" Standard, die Wartung mangelhaft (so hatten z.B. beide uralt Fernseher in unserer Maisonette keinen Empfang) Und zu guter Letzt der Minuspunkt schlechthin, das Restaurant: Wegen der Exponierten Lage des Hotels möchte man abends ungern nochmals wegfahren, die Speisekarte des Restaurants - mit ausschließlich deftiger Waldviertler Kost - zwingt einen jedoch gerade dazu. Tut man das nicht (leider, leider, hab' ich mich letztes Mal wieder überreden lassen zu bleiben) bekommt man mittelmäßige Küche zu tw. gesalzenen Preisen vorgesetzt, die einen dann auch noch die ganze Nacht im Magen liegt...

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, globusat!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Malerisch am Kamp gelegenenes, solides Hotel. Ideal um der puren Natur zu frönen: gute Luft, viel Wald & Gewässer. Zahlreiche Lauf-, Wander- Radwege befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Wer von umgezähmter Natur genug hat, kann sich in einen modernen , sehr ansprechenden Wellness-Bereich zurückiehen, mit Saunen, Dampfbad, Sole, Solarium, Fitnessraum (gute Ausstattung sowohl für Kraft als auch Ausdauer), und 2 Ruheräumen mit Blick auf Baumwipfel und gepflegten Badeteich. Was den ulimativen Charme des Hotels jedoch ausmacht sind die Mitarbeiterinnen an der Reception: herzlich, kompetent & engagiert. Zum Schluss das Essen: nicht außergewöhnlich, aber sehr gut. Zum Frühstücksbuffet: weniger Semmeln , mehr Vollkorn hätte ich mir gewünscht. Aber das ist fast schon Augenauswischerei. Ansonsten ist man darauf bedacht Produkte von regionalen Ergeugern zu bieten -> perfekt.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, SabineWind!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zwettl Stadt.
Faulenzerhotel Schweighofer
Nr. 2 von 9 in Krems an der Donau
Schlosshotel Rosenau
Schlosshotel Rosenau
Nr. 1 von 1 in Schloss Rosenau

Sie waren bereits im Symposion Hotel Schwarz Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Symposion Hotel Schwarz Alm

Unternehmen: Symposion Hotel Schwarz Alm
Anschrift: Symposion Hotel Schwarz Alm Almweg 1, Zwettl Stadt 3910, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Zwettl Stadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Zwettl Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Symposion Hotel Schwarz Alm 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Symposion Hotel Schwarz Alm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl Stadt, Niederösterreich