“Als Seminarhotel sehr gut geeignet.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Seminarkultur an der Donau

Seminarkultur an der Donau
Seminarkultur an der Donau
“Als Seminarhotel sehr gut geeignet.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Ein riesiges Haus - mit sehr vielen jungen Angestellten. Mir kam es wie ein Konzept vor, bin aber nicht sicher.

Anreise: Problemlos. Sehr schön, es gibt extra Parkplätze für Trainer, damit wir unser ganzes Zeug nicht so weit schleppen müssen. Super.

Check-in: Easy, alles gut und einfach gehalten. Minuspunkt: Küche schließt um 19:30 Uhr, was an einem Anreisetag zu früh ist. In der ganzen Gegend gibt es nur ein Wirtshaus, und das hatte, logisch, zu. Also hungern? Ärgerlich. Als ein junger Mann aus dem Hotel-Team meinen Ärger mitbekommt, geht er in die Küche und macht mir einen riesigen Vesper-Käse-Teller! Sehr lieb, toller Service. Und es bleibt eine "doofe Uhrzeit" um eine Küche zu schließen.

WLAN ist gratis, allerdings funktioniert es nicht durchgängig gut, sondern bricht öfter mal ab.

Ein Highlight: Die Matratzen! Richtig toll, scheinen in meinem Zimmer neu gewesen zu sein. Das Bad ist riesig, Rollstuhl-gerecht eingerichtet. Brauch ich nicht, ist aber trotzdem nett, so ein großes Bad.

Der Vorhang im Zimmer geht nicht ganz zu, was ab Sonnenaufgang etwas nervig ist. Safe und Minibar sind vorhanden.

Das Frühstück ist einfacher Standard. Kaffee gibt es aus dem Automaten, trotzdem lecker. Leider in den Stoßzeiten immer mal Stau davor. Sonst nichts erwähnenswertes, ach ja, doch, Bio-Eier gibt es, lecker. Der O-Saft leider gestreckt, nicht so lecker.

Das Haus ist auf Seminare ausgerichtet. Gute Tagungsräume, vor allem sehr viele davon. Service (Getränke, Pausen etc.) klappt hervorragend, auch das Mittagessen sehr schnell und gut. Das Ambiente, in dem das Mittagessen stattfindet, ist sehr schön - hat etwas von altem Burggewölbe, wirklich ansprechend. Im Haus auch ein kleiner Laden für Getränke und Snacks - in der Umgebung gibt es ja sonst nichts.

Alles in allem 4 Sterne, weil der Tagungsbereich so gut ist. Sonst eher drei. Und ja, ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, opm7!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wesenufer.
Hotel Donauschlinge
Nr. 6 von 6 in Wesenufer
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof zum Schiffmeister
Nr. 5 von 6 in Wesenufer

Sie waren bereits im Seminarkultur an der Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminarkultur an der Donau

Unternehmen: Seminarkultur an der Donau
Anschrift: Wesenufer 1, Wesenufer 4085, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wesenufer
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Wesenufer
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminarkultur an der Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.