Inns Holz
Landhotel Haagerhof(Aigen-Schlagl)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
EA Hotel Na Jezere(Horni Plana)
171 $*
Priceline
94 $*
Knaus Lackenhäuser(Neureichenau)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 6. Mai 2014

Ein ganz wunderbares Hotel, wo man wirklich verwöhnt wird. Auch unser Hund Baldo war willkommen. Das Frühstücksbuffet, Das Abendessen, der Spabereich, der Streichelzoo und besonders die absolute Ruhe im Böhmerwald, einfach spitze. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

1  Danke, scherrerfritz!
gruber007, Inhaber von Inns Holz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Lieber Fritz,
es freut uns sehr, dass Sie sich und auch Ihr Vierbeiner bei uns so wohlgefühlt haben. Auch im Sommer bietet der Böhmerwald eine Menge an Aktivitäten – in diesem Jahr erwarten wir Sie sogar mit einem kostenlosen Aktivprogramm. Nach einer schönen Wanderung mit dem Hund geht es direkt in die Verwöhnoase unseres Wellnesshotels. Auf ein baldiges Wiedersehen – Alles Liebe,

Bewertet 29. April 2014

Eines der besten Hotels in Österreich in denen ich bisher genächtigt habe. Augezeichnete Lage, mitten im Böhmerwald, sehr geräumige und bestens eingerichtete Zimmer, toller Wellnessbereich mit beheiztem Pool und ein sehr zuvorkommendes und doch unaufdringliches Service.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, birngruber!
gruber007, Inhaber von Inns Holz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie bei uns im INNs HOLZ einen perfekten Aufenthalt genießen konnten. Für uns ist dies das schönste Lob! Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder im Natur- & Vitalhotel**** oder im Chaletdorf Böhmerwald begrüßen. Gerade im Sommer ist das INNs HOLZ ein Erlebnis – Grillabende, kostenloses Aktivprogramm, Wandern, Radfahren, Biken, Golfen u. v. m. oder ein leckeres Abendmenü in unserer Holzfällerhütte, wo der Chef des Hauses exklusiv für Sie und Ihre Freunde am offenen Feuer kocht …
„Bis bald“ sagen

Bewertet 22. April 2014

Das war ein wunderschöner Urlaub. Wir haben jeden Tag genossen und wären gern noch ein paar Tage länger geblieben. Erholung und Genuss pur!! Das ganze Hotel & Chaletdorf Innsholz ist auf Wohlfühlen eingerichtet. Wir werden sicher wiederkommen.

Danke, Fritzeins!

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Erholung und Genuss pur – so soll es sein.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNs HOLZ begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Bis bald und alles Liebe!

Bewertet 13. April 2014

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und großartig erholt. Die Massagen, das Pool, der Wellnessbereich und das herrliche Essen, dazu die großartige Betreuung war für uns genau richtig. Besonders hervorheben möchte ich auch das Restaurant, in jeder Hinsicht erstklassig. Alle Mittarbeiter sind bestens geschuhlt. Auch der Streichelzoo hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt bald wieder.

1  Danke, Kernbern!

Lieber Gast,
Ihr Lob an unseren Service im Restaurant geben wir gerne weiter. Es ist uns gelungen auch Ihren Gaumen zu verwöhnen. Vielleicht gönnen Sie sich bald wieder einmal eine schöne Auszeit – wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im INNs HOLZ herzlich begrüßen zu dürfen.
Ihr Familie Gruber

Bewertet 1. April 2014

Trotz nicht all zu schönen Wetters war unser Aufenthalt traumhaft. Familie Gruber und das gesamte Personal sind sehr freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl als Gast wirklich willkommen zu sein. Kann nur an der tollen Hotelleitung liegen. Besonders aufgefallen ist uns auch die Sauberkeit im kompletten Hotelbereich. Hatten die Suite "Alpenblick" gebucht. Die Hotelküche lässt sich sicher schwer überbieten. Personal im Speisesaal und im Restaurant ist einfach hervorragend. Fazit: "wir kommen wieder".

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leitner A!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Vielleicht möchten Sie auch im Sommer ein paar Tage bei uns genießen? Gerade in der warmen Jahreszeit erwartet Sie der Böhmerwald mit vielen Möglichkeiten, aktiv zu sein. „AKTIV all-inclusive“ heißt unser kostenloses Aktivprogramm, an dem alle Gäste von 27. Juni bis zum 07. September 2014 teilnehmen können. Wir organisieren alles für Sie und übernehmen sogar Eintritte und Verleihgebühren. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich,