Inns Holz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Muhltal(Ulrichsberg)
Bewertet 13. April 2014

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und großartig erholt. Die Massagen, das Pool, der Wellnessbereich und das herrliche Essen, dazu die großartige Betreuung war für uns genau richtig. Besonders hervorheben möchte ich auch das Restaurant, in jeder Hinsicht erstklassig. Alle Mittarbeiter sind bestens geschuhlt. Auch der Streichelzoo hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kernbern!
gruber007, Inhaber von Inns Holz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Lieber Gast,
Ihr Lob an unseren Service im Restaurant geben wir gerne weiter. Es ist uns gelungen auch Ihren Gaumen zu verwöhnen. Vielleicht gönnen Sie sich bald wieder einmal eine schöne Auszeit – wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im INNs HOLZ herzlich begrüßen zu dürfen.
Ihr Familie Gruber

Bewertet 1. April 2014

Trotz nicht all zu schönen Wetters war unser Aufenthalt traumhaft. Familie Gruber und das gesamte Personal sind sehr freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl als Gast wirklich willkommen zu sein. Kann nur an der tollen Hotelleitung liegen. Besonders aufgefallen ist uns auch die Sauberkeit im kompletten Hotelbereich. Hatten die Suite "Alpenblick" gebucht. Die Hotelküche lässt sich sicher schwer überbieten. Personal im Speisesaal und im Restaurant ist einfach hervorragend. Fazit: "wir kommen wieder".

1  Danke, Leitner A!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Vielleicht möchten Sie auch im Sommer ein paar Tage bei uns genießen? Gerade in der warmen Jahreszeit erwartet Sie der Böhmerwald mit vielen Möglichkeiten, aktiv zu sein. „AKTIV all-inclusive“ heißt unser kostenloses Aktivprogramm, an dem alle Gäste von 27. Juni bis zum 07. September 2014 teilnehmen können. Wir organisieren alles für Sie und übernehmen sogar Eintritte und Verleihgebühren. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich,

Bewertet 16. März 2014

Wir hatten ein Chalet, die Bedienung und das ganze rundherum war einfach spitze.
Ein super Frühstück wird einem zur gewünschten Zeit ins Chalet gebracht.
Und am Abend ein Hutessen vom feinsten.
Wir kommen bald wieder.

Zimmertipp: Ein Chalet buchen
Danke, Franz J!

Lieber Gast,
Sie hatten ein paar sehr schöne, erholsame Tage bei uns im Chaletdorf Böhmerwald – das freut uns sehr! Ihre positive Bewertung ist ein Lob für unser ganzes Team, das allen Gästen einen unvergesslich schönen Aufenthalt bieten möchte.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße,

Bewertet 10. März 2014

Alles war super. Wir haben uns super erholt und die Kinder hatten Spaß in das Spielzimmer oder im Streichelzoo. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Leider gab es wenig Schnee, aber dafür kann das Hotel nichts.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bart M!

Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie sich mit ihrer Familie bei uns im INNs Holz so wohl gefühlt haben und die schöne Zeit gemeinsam genießen konnten. Vielleicht sehen wir uns bald wieder. Lieben Gruß,

Bewertet 10. März 2014

Wir waren vor kurzem für einige Tage im "Inns Holz" Chaletdorf in Ulrichsberg. Die Chalets sind sehr schön gestaltet und die Lage sehr ruhig und inmitten von Natur. Bei unserem Aufenthalt sind uns aber leider einige Dinge aufgefallen, die ein Resort in dieser Preiskategorie nicht aufweisen sollte:
1. Das im Chalet angerichtete Frühstück - dieses ist einerseits zu reichhaltig und andererseits zu fade. Man findet zB jeden Tag dasselbe Gebäck vor, hier abzuwechseln wäre wünschenswert gewesen. Außerdem werden Wurst (sehr wenig), Käse, sowie Fisch auf je einem Teller mit Plastikfolie überzogen, was nicht unbedingt schön aussieht. Was uns beim Frühstück aber am meisten gestört hat, war die Verschwendung. Man bekommt zB jeden Tag einen vollen Liter Milch, auch wenn man den Liter vom vorigen Tag noch ungeöffnet im Kühlschrank stehen hat. Es wäre hier wirklich sinnvoller, wenn man beispielsweise am Tag zuvor einen Zettel mit Frühstückswünschen auflegen würde - das scheint dem Resort zu viel Arbeit zu sein?
Was uns im Chalet auch ein wenig gestört hat, war, dass es keine Couch im Wohnbereich gibt. Lediglich eine recht kleine Ofenbank (überzogen und mit Pölstern) - das Fernsehen im Wohnbereich ist dadurch schon zu zweit eher ungemütlich.
2. Der Service ließ an manchen Ecken auch zu wünschen übrig. Wir haben beispielsweise an der Rezeption angerufen und nach 2 zusätzlichen Kopfpolstern gefragt. Es hieß, diese würden bald vorbei gebracht - gekommen ist schlussendlich niemand.
3. Wellnessbereich(e) - dass der Wellnessbereich auf 2 recht weit voneinander entfernten Stellen des Hotels verteilt ist, ist natürlich nicht ideal, ließ sich aber wohl architektonisch nicht anders lösen. Dass ein (ansonsten wunderschöner) Außenpool aber "nur" 31 Grad hat, wenn die Außentemperatur 5 Grad beträgt, ist eindeutig zu kühl. Der Whirlpool "auf dem Dach" des Sauna-Bereichs ist leider auch nicht ideal. Eine Vielzahl an Kabeln liegt hier frei sichtbar auf dem Boden herum - kein schöner Anblick.
4. Kein Abendessen - wir wussten zwar bereits im Vorhinein, dass bei den Chalet-Paketen kein Abendessen inkludiert ist. Es fällt einem dann aber erst vor Ort richtig auf, wie sehr ein schönes, mehrgängiges Abendessen fehlt..
Was uns dagegen sehr positiv aufgefallen ist: die eigene Sauna im Chalet - sehr geräumig! Generell das große Bad im unteren Stockwerk mit sehr schöner frei stehender Badewanne. Der Gepäckservice vom/zum Chalet ist nett - gehört aber bei diesen Preisen dazu.

Danke, ASTraveller101!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Worten entnehmen wir, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im INNs HOLZ genießen konnten. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Gästen höchste Qualität zu bieten, nehmen wir auch Ihre Anregungen gerne entgegen. Soweit möglich werden diese umgesetzt, wobei natürlich andererseits ebenso die vielen überaus positiven Rückmeldungen (z. B. zum täglich in das Chalet servierten Gourmet-Frühstück) zu berücksichtigen sind.
Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Böhmerwald begrüßen zu dürfen.