“Einfach Genießen und sich Erholen”
Bewertung zu Inns Holz

Inns Holz
Nr. 1 von 1 Hotels in Ulrichsberg
Bewertet am 1. April 2014

Trotz nicht all zu schönen Wetters war unser Aufenthalt traumhaft. Familie Gruber und das gesamte Personal sind sehr freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl als Gast wirklich willkommen zu sein. Kann nur an der tollen Hotelleitung liegen. Besonders aufgefallen ist uns auch die Sauberkeit im kompletten Hotelbereich. Hatten die Suite "Alpenblick" gebucht. Die Hotelküche lässt sich sicher schwer überbieten. Personal im Speisesaal und im Restaurant ist einfach hervorragend. Fazit: "wir kommen wieder".

1  Danke, Leitner A!
gruber007, Inhaber von Inns Holz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Vielleicht möchten Sie auch im Sommer ein paar Tage bei uns genießen? Gerade in der warmen Jahreszeit erwartet Sie der Böhmerwald mit vielen Möglichkeiten, aktiv zu sein. „AKTIV all-inclusive“ heißt unser kostenloses Aktivprogramm, an dem alle Gäste von 27. Juni bis zum 07. September 2014 teilnehmen können. Wir organisieren alles für Sie und übernehmen sogar Eintritte und Verleihgebühren. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich,

Bewertet am 16. März 2014

Wir hatten ein Chalet, die Bedienung und das ganze rundherum war einfach spitze.
Ein super Frühstück wird einem zur gewünschten Zeit ins Chalet gebracht.
Und am Abend ein Hutessen vom feinsten.
Wir kommen bald wieder.

Zimmertipp: Ein Chalet buchen
Danke, Franz J!

Lieber Gast,
Sie hatten ein paar sehr schöne, erholsame Tage bei uns im Chaletdorf Böhmerwald – das freut uns sehr! Ihre positive Bewertung ist ein Lob für unser ganzes Team, das allen Gästen einen unvergesslich schönen Aufenthalt bieten möchte.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße,

Bewertet am 10. März 2014

Alles war super. Wir haben uns super erholt und die Kinder hatten Spaß in das Spielzimmer oder im Streichelzoo. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Leider gab es wenig Schnee, aber dafür kann das Hotel nichts.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bart M!

Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie sich mit ihrer Familie bei uns im INNs Holz so wohl gefühlt haben und die schöne Zeit gemeinsam genießen konnten. Vielleicht sehen wir uns bald wieder. Lieben Gruß,

Bewertet am 10. März 2014

Wir waren vor kurzem für einige Tage im "Inns Holz" Chaletdorf in Ulrichsberg. Die Chalets sind sehr schön gestaltet und die Lage sehr ruhig und inmitten von Natur. Bei unserem Aufenthalt sind uns aber leider einige Dinge aufgefallen, die ein Resort in dieser Preiskategorie nicht aufweisen sollte:
1. Das im Chalet angerichtete Frühstück - dieses ist einerseits zu reichhaltig und andererseits zu fade. Man findet zB jeden Tag dasselbe Gebäck vor, hier abzuwechseln wäre wünschenswert gewesen. Außerdem werden Wurst (sehr wenig), Käse, sowie Fisch auf je einem Teller mit Plastikfolie überzogen, was nicht unbedingt schön aussieht. Was uns beim Frühstück aber am meisten gestört hat, war die Verschwendung. Man bekommt zB jeden Tag einen vollen Liter Milch, auch wenn man den Liter vom vorigen Tag noch ungeöffnet im Kühlschrank stehen hat. Es wäre hier wirklich sinnvoller, wenn man beispielsweise am Tag zuvor einen Zettel mit Frühstückswünschen auflegen würde - das scheint dem Resort zu viel Arbeit zu sein?
Was uns im Chalet auch ein wenig gestört hat, war, dass es keine Couch im Wohnbereich gibt. Lediglich eine recht kleine Ofenbank (überzogen und mit Pölstern) - das Fernsehen im Wohnbereich ist dadurch schon zu zweit eher ungemütlich.
2. Der Service ließ an manchen Ecken auch zu wünschen übrig. Wir haben beispielsweise an der Rezeption angerufen und nach 2 zusätzlichen Kopfpolstern gefragt. Es hieß, diese würden bald vorbei gebracht - gekommen ist schlussendlich niemand.
3. Wellnessbereich(e) - dass der Wellnessbereich auf 2 recht weit voneinander entfernten Stellen des Hotels verteilt ist, ist natürlich nicht ideal, ließ sich aber wohl architektonisch nicht anders lösen. Dass ein (ansonsten wunderschöner) Außenpool aber "nur" 31 Grad hat, wenn die Außentemperatur 5 Grad beträgt, ist eindeutig zu kühl. Der Whirlpool "auf dem Dach" des Sauna-Bereichs ist leider auch nicht ideal. Eine Vielzahl an Kabeln liegt hier frei sichtbar auf dem Boden herum - kein schöner Anblick.
4. Kein Abendessen - wir wussten zwar bereits im Vorhinein, dass bei den Chalet-Paketen kein Abendessen inkludiert ist. Es fällt einem dann aber erst vor Ort richtig auf, wie sehr ein schönes, mehrgängiges Abendessen fehlt..
Was uns dagegen sehr positiv aufgefallen ist: die eigene Sauna im Chalet - sehr geräumig! Generell das große Bad im unteren Stockwerk mit sehr schöner frei stehender Badewanne. Der Gepäckservice vom/zum Chalet ist nett - gehört aber bei diesen Preisen dazu.

Danke, ASTraveller101!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Worten entnehmen wir, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im INNs HOLZ genießen konnten. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Gästen höchste Qualität zu bieten, nehmen wir auch Ihre Anregungen gerne entgegen. Soweit möglich werden diese umgesetzt, wobei natürlich andererseits ebenso die vielen überaus positiven Rückmeldungen (z. B. zum täglich in das Chalet servierten Gourmet-Frühstück) zu berücksichtigen sind.
Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Böhmerwald begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. März 2014

Für uns das schönste Chaletdorf Österreichs, Ambiente Top, Service Top, Essen Top, kurz gesagt es gibt nichts zu kritisieren. Hier wird einem jeder Wunsch erfüllt. Jeder sollte einmal im Innsholz gewesen sein, dann will man nirgends woanders mehr hin!

Zimmertipp: Chalet 5 hat eine Top Lage.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wimmer F!
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind wieder sehr von diesem Hotel fasziniert und freuen uns jedesmal wieder, hier ein paar Tage mit meiner Frau ausspannen zu können und die schöne Landschaft genießen zu können.
Können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franz H!

Lieber Franz,
sich treiben lassen und erholsame Stunden zu zweit genießen – was will man mehr? Gönnen Sie sich doch bald wieder eine schöne Auszeit bei uns! Auf ein Wiedersehen im INNs HOLZ freuen sich,

Bewertet am 19. Februar 2014

Eines der besten Chaletdörfer , welches wir kennen. Und wir kennen sehr viele in Österreich, auch die, die sich nur so nennen. Hier ist alles liebenswert perfekt und harmonisch. Großartiges Essen mit einer hervorragenden Weinkarte. Der Wellenbereich mit Badehaus sucht seinesgleichen. Die Chalets sind sehr liebevoll und mit allem was man sich wünschen kann eingerichtet.

Zimmertipp: Das Chalet neun
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Silke F!

Liebe Silke,
es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Bei uns findet man Platz zum Relaxen und Entspannen. Auch der Gaumen will verwöhnt werden. Vielleicht werden Sie schon bald wieder Gast in unserem Haus und gönnen sich ein paar erholsame Tage fern ab der Hektik.
und das INNs HOLZ Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ulrichsberg.
Hotel Almesberger
Hotel Aviva
Hotel Aviva
Nr. 1 von 1 in St. Stefan am Walde
Knizeci cesta - aparthotel & wellness Lipno

Sie waren bereits im Inns Holz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inns Holz

Anschrift: Schoeneben 10, Ulrichsberg 4161, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Ulrichsberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ulrichsberg
Preisklasse: 232€ - 611€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inns Holz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inns Holz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.