eDreams
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind wieder sehr von diesem Hotel fasziniert und freuen uns jedesmal wieder, hier ein paar Tage mit meiner Frau ausspannen zu können und die schöne Landschaft genießen zu können.
Können wir nur empfehlen.

1  Danke, Franz H!
gruber007, Inhaber von INNs Holz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Lieber Franz,
sich treiben lassen und erholsame Stunden zu zweit genießen – was will man mehr? Gönnen Sie sich doch bald wieder eine schöne Auszeit bei uns! Auf ein Wiedersehen im INNs HOLZ freuen sich,

Bewertet am 19. Februar 2014

Eines der besten Chaletdörfer , welches wir kennen. Und wir kennen sehr viele in Österreich, auch die, die sich nur so nennen. Hier ist alles liebenswert perfekt und harmonisch. Großartiges Essen mit einer hervorragenden Weinkarte. Der Wellenbereich mit Badehaus sucht seinesgleichen. Die Chalets sind sehr liebevoll und mit allem was man sich wünschen kann eingerichtet.

Zimmertipp: Das Chalet neun
2  Danke, Silke F!

Liebe Silke,
es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Bei uns findet man Platz zum Relaxen und Entspannen. Auch der Gaumen will verwöhnt werden. Vielleicht werden Sie schon bald wieder Gast in unserem Haus und gönnen sich ein paar erholsame Tage fern ab der Hektik.

Bewertet am 10. Februar 2014

Grosse, sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer. Sehr freundliches Personal, das Essen ist bezüglich Qualität und Quantität tadellos. Für die Kinder gibt es ein grosses Spielzimmer und einen Streichelzoo mit vielen Tieren. Top Lage im Böhmerwald.

1  Danke, Rupert G!

Lieber Rupert,
Kraft und Energie tanken - sich verwöhnen lassen – einfach nichts tun! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie erholsame Tage im INNs HOLZ bereiten konnten. Über ein Wiedersehen freuen sich,

Bewertet am 4. Februar 2014

Top Hotel mit ausgezeichnetem Essen. Wellnessbereich ist Spitze. Wunderschöne Winterlandschaft - direkt vor dem Hotel einstieg in die Langlaufloipen oder Transfer mit dem Pistengerät ins Skigebiet. Es bleiben keine Wünsche offen. Man muß einfach wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
1  Danke, Franz M!

Lieber Franz,
es freut uns, dass wir Ihnen in ihrem Winterurlaub all Ihre Wünsche erfüllen konnten. Danke für Ihre Weiterempfehlung – auf ein Wiedersehen freuen sich

Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben ein Wochenende im Hotel Innsholz verbracht und wirklich genossen. Eine herrliche Winterlandschaft inmitten unberührter Natur. Ein wunderbares Ambiente und freundlich bemühtes Personal. Die hervorragende Küche trug auch zu unserem wunderschönen Aufenthalt bei. Ein sehr schöner Wellnessbereich und eine Badehaus mit Wasserbetten, sowie ein beheiztes Freibecken runden alles noch ab. Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem grossen Bad und lassen keine Wünsche übrig. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Beide Zimmertypen Moldaublick und Alpenblick sind zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Januar 2014
2  Danke, Helmut K!

Lieber Helmut,
Sie hatten ein schönes Wochenende bei uns im INNs HOLZ mit purer Entspannung und Erholung inmitten unberührter Natur. Das freut uns natürlich ganz besonders! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,