Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com108 $
Travelocity108 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Passendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gut mit kleinen Kindern geeignet, super Indoor- und Outdoorspielmöglichkeiten, nette Ausflugsmöglichkeiten im Umfeld
Anregungen zur Weiterentwicklung: ordentliche Moskitogitter, Kindersicherungen in den Steckdosen

Danke, Katharina_1982!
Hoteldirektorin JUFA Hotel Tieschen - Bio-Landerlebnis, Geschäftsführer von JUFA Hotel Tieschen - Landerlebnis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Katharina
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Anregungen. Wir werden diese sehr gerne umsetzen.
Würde mich wirklich sehr freuen, Sie wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen.

Sehr freundliches Hotel.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr nette Anlage für ki der mit Streichelzoo. Sehr ruhig und nettes Erholungsgebiet. In der nähe ca 20 min befindet sich der berühmte Styressic Park für Kinder sehr empfehlenswert

Danke, WunderNatascha1990!
Hoteldirektorin JUFA Hotel Tieschen - Bio-Landerlebnis, General Manager von JUFA Hotel Tieschen - Landerlebnis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Natascha
Vielen Dank für dein Feedback. Das Team war sehr erfreut.
Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen".

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zu neunt (2 Familien) im JUFA Tieschen und haben den Aufenthalt sehr genossen. Perfekt geeignet für unsere Kinder zwischen 4 und 11. Das Frühstück war sehr vielfältig und gut, auch das Abendessen war in Ordnung. Die gesamte Anlage ist top, die Zimmer auch zu fünft groß genug. Die Lage mitten in den Weinbergen ist wunderschön und die hauseigene Vinothek ist gut bestückt. Mit der Genuss card konnten wir viele Ausflugsziele gratis oder vergünstigt besuchen. Alles in allem ein toller Urlaub!

Danke, Ireneklam!

Liebe Irene
Ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und vielleicht schauen Sie bald mal wieder vorbei.

Bewertet am 8. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr schöne in die natur integrierte Anlage Top freundliches und engagiertes personal das man wirklich hervorheben muss hatte immer gute Tipps für Ausflüge , das war wirklich der Hammer, haben wir schon ganz anders erlebt.... Die Kinder hatten viel spass. Essen war sehr gut und das special, die weinverkostung mit Winzer von nebenan war auch schön.

Danke, SebastianA1225!
Hoteldirektorin JUFA Hotel Tieschen - Bio-Landerlebnis, General Manager von JUFA Hotel Tieschen - Landerlebnis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Lieber Sebastian
Das JUFA Tieschen Team bedankt sich herzlichst für dein Feedback. Wir waren sehr erfreut darüber.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du den Urlaub wieder bei uns verbringen würdest und wir dich wieder begrüßen dürfen.

Bewertet am 6. August 2021

Sehr angenehm und frische Luft! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super. Das Essen ist nicht umwerfend, aber ganz ok und hat vor allem den Kindern gut geschmeckt. Am besten war das frische Bio Brot in der Frueh, und natuerlich ein Glas Wein am Abend geniessen koennen. Unser Zimmer, ein Kellerstoeckl , war sehr schoen gelegen, inmitten von Apfelbauemen und mit einer netten Terrasse. Das weniger gute: die Zimmer (oder unseres) ist etwas in die Jahre gekommen, der Vorhang war kaputt, und die Gardine der Zimmertuere ist auch nach ein paar Tagen abgefallen. Das zweite "Kinderzimmer" war winzig und eng, und so hellhoerig das wir kaum das Klo runterlassen konnten wenn unsere Tochter schon schlief. Die Matratzen sind ziemlich weich. Aber sonst ok und gemuetlich, wir hatten eine schoene Zeit.

Danke, DisL2013!
Hoteldirektorin JUFA Hotel Tieschen - Bio-Landerlebnis, General Manager von JUFA Hotel Tieschen - Landerlebnis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2021

Liebe Denise
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und die schöne Aussicht bei einem Gläschen Wein bei uns genossen haben.
Wir sind sehr bemüht, den Komfort der Zimmer aufrecht zu erhalten, deshalb vielen Dank für Rückmeldung.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.