“Team Styria Trieben - Betriebsausflug Oktober 2011”

JUFA Hotel Tieschen - Landerlebnis
Trieben
“Team Styria Trieben - Betriebsausflug Oktober 2011”
Bewertet am 7. November 2011

Wir unternahmen am 22. und 23.10.2011 einen Betriebsausflug nach Tieschen.
Ausnahmslos alle Personen unserer Reisegruppe waren vollends begeistert vom Aufenthalt im JUFA Tieschen.
Die Zimmer waren wunderbar ruhig und sehr sauber.
Das überaus reichhaltige Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen; es schmeckte einfach herrlich!!!
Der Service war hervorragend!
Wir werden unsere guten Erfahrungen weitergeben und in unserem Freundes- und Bekanntenkreis gerne das JUFA Tieschen weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Liane W!

Alleinreisende

Sie waren bereits im JUFA Hotel Tieschen - Landerlebnis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Tieschen - Landerlebnis

Unternehmen: JUFA Hotel Tieschen - Landerlebnis
Anschrift: Patzen 90, Tieschen 8355, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Tieschen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Tieschen
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 141€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Hotel Tieschen - Landerlebnis 3*
Das JUFA Tieschen Landerlebnisdorf liegt inmitten der Weinberge, nahe dem 3-Länder-Eck Österreich-Ungarn-Slowenien. Das günstige Klima und die besondere Lage sind beste Voraussetzungen, um getreu dem Motto "Land-er-Leben" hervorragende Weine und herzhafte Speisen zu genießen. Schlafen im Kellerstöckl! Das JUFA Tieschen Landerlebnisdorf empfiehlt Ihnen ein besonderes Highlight im Herzen des Steirischen Thermenlands: Inmitten der Weinhügel stehen gemütliche Kellerstöckl mit Terrasse und 2 Schläfräumen für Ihren Urlaub zur Verfügung... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Tieschen - Landerlebnis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.