“Personale aus polen und mehr und nicht im stande ein rihtigen service zu geben.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Semmering

Hotel Haus Semmering
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Vieleicht fur polen rusland ist dieser service in ordnung aber hier in oostenreich nicht... Mankan nicht 15 minuten warten um ergend wie bediend zu werden. Ich mache 15 ubernachtungen pro monat von 5 sterne bis 1 sterne hotels motels oder anderes aber so was habe ich noch nicht gesehen. Tut mir leid aber ich kan es nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Andre helmsing!
Ingrid M, Manager von Hotel Haus Semmering, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
S.g. Gast,

Es tut uns leid wenn wir Ihren Wünschen nicht entsprechen konnten. In der Hochsaison kann es leider vorkommen, dass Gäste 10-15 min warten müssen bis eine Bedienung erfolgt wenn der Betrieb voll ist. Rechtlich gesehen sind bis zu 20 Minuten Wartezeit in der Hotelerie legitim, unser Personal bemüht sich jedoch selbstverständlich so schnell wie möglich zu arbeiten und in fairer Reihenfolge alle Gäste zu bedienen.

Hotel Haus Semmering ist ein internationales Hotel welches aus über 25 Ländern Gäste herzlichst empfängt. Wir bitten um Verständnis dass trotz großer Mehrsprachigkeit nicht jeder Mitarbeiter über große Deutsch Kenntnisse verfügt. Selbstverständlich ist in jedem Service Berreich Deutsch sprechendes Personal vorhanden. Wir sind auch sehr stolz darauf Gäste aus Polen und Russland bei uns willkommen zu heißen und möchten auf den hohen erwarteten Standart vieler vor allem russischer Gäste Aufmerksam machen den wir mit Stolz erfüllen.

Wir hoffen dass Ihnen der Aufenthalt ansonsten gefallen hat und würden uns freuen, wenn Sie beschließen uns eine zweite Chance zu geben.
MfG

Rezeption

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren im Dezember über Weihnachten im Hotel Haus Semmering und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist ein weitläufiges großes Gebäude in einem sehr schönen bewaldeten Areal, eher im Tal gelegen. Da wir mit Hund dort waren, war uns wichtig Auslauf direkt bei der Unterkunft zu haben. Das Hotel selber ist ein älteres Haus, aus den 70ern, wirkt Innen sehr sauber und einladend. Weite Teile sind renoviert worden, viele Freizeitmöglichkeiten wurden angeboten. Besonders positiv hervor zu heben ist der überraschend große Innenpool. Klientel war eine internationale Mittelschicht, das Personal war mehrsprachig vertreten. Hier wurde versucht auf ausländische Gäste einzugehen. Während unserer Besuchszeit war alles sehr weihnachtlich eingestimmt, draußen wurde Punsch angeboten und zu Weihnachten gab es eine kleine Show mit Weihnachtsmann unter dem Einsatz des Personals.

Die Lage ist sehr günstig für Wintersportler, da alles in unmittelbarer Nähe angeboten wird, obwohl die Tal Lage Spaziergänge und Rodeln im Hotelareal möglich macht. Es fuhr ein Shuttle Service zwischen Hotel und Skigebieten, trotzdem sollten vor allem Autofahrer dieses Hotel wählen, da es durch seine abgeschiedene Lage ansonsten nur mit Taxi oder Bus in die nächsten Städte geht. Parkplatz war vorhanden.

Die Hotelzimmer sind recht klein, aber für uns ausreichend eingerichtet. Uns hat das Design der Zimmer sehr gefallen, mal keine tristen "Brett+Brett=fertig" Möbel in Buche Optik: Bravo! Wir hatten ein renoviertes Doppelzimmer in "hell", darin gabs Fernseher, Minibar (mineralwasser wurde 1x/Tag augfeüllt), Föhn, Dusche/WC, Safe.

wir haben Halbpension gebucht und empfanden alles als sehr lecker und ausreichend. Zum Frühstück gabs ein Buffet mit einigen Käse und Schinkensorten, verschiedenen Müslis, Eierspeisen, Brot und Semmeln sowie Obst und Gemüse. Abendessen war eine Suppe, sowie Auswahl aus 3 Menüs, sowie Nachspeise. Leider haben wir dort zugenommen :)

Freizeitlich gab es im Hotel Bowling, Saunen, Fitness, Tischtennis und Abenddisco. Die Disco fand im Kaffeehaus statt und war eher beim jugendlichen Publikum gefragt. Da wir vor allem abends nur die Schwimmhalle nutzten, kann ich mich zum rest nicht so sehr äußern.

Alles in allem waren wir mit dem preis/leistungsverhältnis zufrieden, da wir genau das bekommen haben was wir auch buchten. Das Hotel Haus Semmering ist eine preiswerte und einfache Unterkunft, die vor allem Familien und Outdoorsportler anspricht und das merklich aus verschiedenen Ländern, luxuriöse Ansprüche werden hier nicht gedeckt, aber das sollte man sich bei dem preis auch nicht erwarten. Dafür hatten wir für einen niedrigen Preis gutes essen, sauberes wohnen, swimming pool und kein gefühl in einer jugendherberge zu wohnen.. Vielen dank!

Zimmertipp: Unbedingt Komfortzimmer gönnen, richtung Garten!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Linda N!
S.g. Gäste,

Es freut uns außerordentlich dass Sie uns weiter empfehlen können und wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
mfg

Rezeption
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Dieses Hotel versucht kläglich mit anderen modernen Hotels mithalten zu können. Leider mit div. geschmacklichen Tiefschlägen.

Ich hatte das Bedürfnis noch in der Hotellobby diese Bewertung abzugeben.

Kurz:
- Altes Hotel (60iger Jahre Flair, partiell modernisiert, chaotischer Stilmix)
- Abendessen in der "Disco zu deutschem Agroberlin HipHop" bei Anreise nach 19.30 in einem verstörenden Ambiente
- Welcomedrink (nicht bekommen, aber wäre ein Jägermeister gewesen)
- 1x Minibarfüllung (2 kleine Flaschen Mineralwasser)
- "interessante" Auswahl an Speise auf der Karte
- semifreundliches durchwegs aus dem Ostblock stammendes Personal
- habe schon ein schimmeres Frühstück erlebt, gut ist aber anders

Ich würde hier nicht mehr herkommen und es niemandem empfehlen, da nichts in diesem Hotel einen Besuch wert ist

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Philipp K!
S.g. Gast,

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Hotel Haus Semmering ist ein 3 Sterne Haus welches gezielt seinen 70er Jahre Flair mit baulichen Maßnahmen erhalten hat. Selbstverständlich wurde auch vieles renoviert im einheitlichen Cabana Stil durch einen Innenarchitekten. Wir bedauern, dass wir Ihren Stil damit leider nicht zusagen konnten.

Unser 3- Sterne Haus bietet leider nur bis 19:30 Abendessen im Speisesaal an, später ankommende Gäste haben leider, wie für ein 3 Sterne Haus legitim, kein Anrecht mehr auf ein Abendessen. Für uns ist es jedoch selbstverständlich, dass auch später anreisende Gäste auf Wunsch verköstigt werden. Wir bedauern dass zu Ihrer Anreisezeit der Speisesaal bereits geschlossen war und wir Ihnen leider nur mehr das Cafehaus anbieten konnten.

Während der Hochsaison erfreuen wir uns vieler internationaler Gäste, verschiedenster Altersstufen und orientieren uns an dem Geschmack unserer derzeitigen Gäste, was die angebotene Disco Musik betrifft. Wir bitten um Verständnis, dass es dadurch sein kann, dass die Musikauswahl partiell nicht jedem ganz zusagen muss, wir versuchen ein breites Publikum abzudecken.

Wir möchten höflichst darauf hinweisen, dass in unseren Geschäftsbedinungen und in allen Buchungen die genauen Unterkunftsinhalte Ihres Aufenthaltes vermerkt sind. Es wird deutlich darauf hingewiesen, was die Minibar-Auffüllung beinhaltet. Diese ist ein gratis Service für unsere Gäste, ebenso wie der welcome drink und kein gekaufter Inhalt mit bestimmten versprochenen Artikeln. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass wir hier Ihre Vorlieben nicht erfüllen konnten.

Hotel Haus Semmering ist sehr stolz auf seine gastronomische Leistung und hat diese bereits viele male honoriert bekommen. Die Speiseauswahl im Buffet wie auch auf der Karte ist auf eine internationale Gästeschicht ausgelegt und vereint Spezialitäten aus verschiedensten Teilen Europas. Hotel Haus Semmering ist außerdem ein internationales Hotel welches aus über 25 Ländern Gäste herzlichst empfängt. Wir bitten um Verständnis dass trotz großer Mehrsprachigkeit nicht jeder Mitarbeiter über große Deutsch Kenntnisse verfügt. Selbstverständlich ist in jedem Service Berreich Deutsch sprechendes Personal vorhanden. Wir sind sehr stolz, auch viele slawische Gäste sowie Gäste aus allen Teilen Europas begrüßen zu dürfen.

Wir bedauern daher zutiefst dass wir Ihnen einen schlechteren Eindruck verschafft haben und hoffen, dass wir Sie für eine 2. Chance begrüßen dürfen. Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Wünsche noch während des Aufenthalts aussprechen, um sie gleich umsetzen zu können.

Mfg

Rezeption Hotel Haus Semmering
Bratislava
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren in den letzten Jahren mehrmals hier Gast und auch zufrieden.
Super Lage, das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber, und gut ausgestattet.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, großes Frühstückbuffet. Warme a la Carte Küche haben wir auch probiert - es war SUPER! Große Schwimmhalle ist einfach toll.
Das Personal ist sehr nett und Rezeption freundlich.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Emilia K!
Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Super Lage, alles sehr sauber, schoen renovierte Zimmer, traumhaftes Essen, warme grosse Schwimmhalle, neue Saunas und schon im Preis includiert, sehr nettes Personal und das alles um einen super Preis. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Anna_K274924!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steinhaus am Semmering.
Panhans Grand Hotel
Nr. 4 von 6 in Semmering
JUFA Hotel Semmering
JUFA Hotel Semmering
Nr. 5 von 6 in Semmering

Sie waren bereits im Hotel Haus Semmering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Semmering

Unternehmen: Hotel Haus Semmering
Anschrift: Bundesstrasse 16, Steinhaus am Semmering 8685, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Steinhaus am Semmering
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinhaus am Semmering
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Semmering 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Semmering daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.