“Immer wieder einen Besuch wert!”
Bewertung zu Orangerie Stift Stams

Orangerie Stift Stams
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Stams
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. September 2013

Traumhafter Gastgarten, super Panorama mit den Stift Stams!
Service sehr freundlich und zuvorkommen egal ob Lehrling, KEllner oder die Wirtsleute.
Essen wurde schnell serviert, sehr gut. AUf der Speisekarte gibt es eine reichliche Auswahl an Speisen, viel regionale Partner garatieren eine sehr gute Speisnqualität, die man auch Schmeckt!

Das der CHef ein Dipl.Somelier ist merkt man an der Weinkarte! Bin vom bekennenten Bier trinker zum Weintrrinker konvertiert. Sehr gute Beratung beim der suche nach den richtigen Wein zum Esssen.

Danke, Andreas M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. September 2013

Schöner gastgarden und schönes restaurand. Netter und freundlicher Service. Essen von aller feinsten. Ich kann es nur empfehlen. Da wird man sicher nicht entäuscht.

1  Danke, Hexele!
Bewertet am 4. September 2013

Schönes Ambiente, sympathischer Service und hohe Qualität beim Essen! Saisonale und Regional Produkte. Immer wieder gern, Winter wie Sommer!

1  Danke, Anname76!
Bewertet am 2. September 2013

Der Rahmen für einen schönen Abend und ein gutes Essen ist im Prinzip vorhanden. Historisches Gewölbe, tolles Ambiente, gute Lage im Stift Stams. Aber leider passt weder die Küche noch der Service. Der ist sogar wirklich schlecht. Wir waren nun in Summe drei mal dort, jeweils in der Hoffnung, dass es sich beim letzten Mal nur um Pech gehandelt hat. Doch leider ist dem nicht so. Schlecht bleibt schlecht. Solange der Service und das Essen sich nicht verändern, machen wir einen grossen Bogen um die Orangerie.

1  Danke, Rederic2!
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöner Gastgarten, schönes Lokal - aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig! Unfreundlicher Kellner!!!!
Sitzt am Nachbartisch und quatscht, anstatt die Gäste zu bedienen!
Essen war kalt - nach Beschwerde wurde es zwar mitgenommen, kurze Zeit später kam es wieder - wieder kalt!!!

Danke, Beate B!