“Gediegenes Landhaus mit schönen großen Zimmern.”

Landhaus Schloss Stainach
Nr. 1 von 1 Pensionen in Stainach
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Gediegenes Landhaus mit schönen großen Zimmern.”
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Landhaus Schloss Stainach ist ein total renoviertes, gediegendes Hotel im Ennstal.
In der Nähe befindet sich das Schloss, das Landhaus liegt allerdings etwas abseits.
Vor dem Hotel gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze. Die Zimmer sind ausgesprochen groß und schön eingerichtet. Man hat eine eigene Sitzecke. Auch das Bad ist sehr schön in schwarz-weiss gehalten mit zwei Waschbecken und beheizbarem Handtuchhalter.
Wir haben im zugehörigen Restaurant am Abend sehr gut gegessen. Das Frühstück hätte etwas reichlicher ausfallen können (es gab für jeden Tisch einen kleinen Teller mit Käse und Schinken), aber dafür war das hausgemachte Marmelade sehr gut.
Man kann das Landhaus absolut empfehlen, schön wäre es, wenn es noch ein kleine Spa gäbe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, karila!

Alleinreisende

Sie waren bereits im Landhaus Schloss Stainach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Schloss Stainach

Unternehmen: Landhaus Schloss Stainach
Anschrift: Schloss Stainach 490, Stainach 8950, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Stainach
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Stainach
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Schloss Stainach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.