“Klein aber fein” 4 von fünf Punkten

Silbertal Hotel
Allschwil, Schweiz
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Ein Hotel in dem man sich schon bei der Ankunft und der freundlichen Begrüssung gleich zuhause fühlt. Der Service ist sehr gut und auch Sonderwünsche werden wenn immer möglich gerne erfüllt. Da meine Frau an einer Fruktose-Intoleranz leidet kann sie vieles nicht essen aber Spezialwünsche wahren überhaupt kein Problem.
Alles in allem ein Hotel in welches wir sicher bald wieder zurückkehren werden

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig ! Die Zimmer ohne Balkon sind etwas grösser.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, erwin04!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Fussach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Wir waren bis jetzt zweimal im Hotel Silbertal und haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt. Die Betten sind sehr bequem, Kissen und Decken auch. Das Zimmer war beides Mal dasselbe, ausreichend groß, gemütlich und sehr sauber. Wir hatten auch einen Balkon.
Badezimmer tipptopp. Wenn man es betritt, schaltet sich von selbst das Radio ein.
Auf Anfrage ist es auch möglich, eine Massage zu buchen. (Einmal war es möglich, das zweite Mal nicht)
Das Abendmenü ist sehr gut und das Frühstücksbüffet ebenfalls. Zum Frühstück gibt es ein kleines Informationsblatt mit den Wetteraussichten etc.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 1 von 5 in Silbertal
Pension Faneskla
Pension Faneskla
Nr. 2 von 5 in Silbertal

Sie waren bereits im Silbertal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silbertal Hotel

Unternehmen: Silbertal Hotel
Anschrift: Silbertal 170 | 6782 Silbertal, Silbertal 6782, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Silbertal
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 5 von 5 Pensionen in Silbertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silbertal Hotel 3*
Unser schönes ***Hotel liegt im Herzen von Silbertal. In der Nähe der Montafoner Kristbergbahn, zu unserem Hausberg Kristberg, und der Kapellbahn, welche Sie ohne Wartezeiten in das Schigebiet Silvretta-Montafon befördert. Abseits des Trubels und doch sehr zentral gelegen sind wir ein idealer Ausgangspunkt im Sommer wie Winter zum Wandern, Schifahren und vielen Bergsportvergnügen. Ankommen, eintreten, sich wohl fühlen. Mit hell und freundlich eingerichteten Zimmer, liebevollen Details, warme Farben, gemütlicher Gaststube haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Urlaubstage angenehm und erholsam zu gestalten. Nehmen Sie sich Zeit dafür! Morgens starten wir mit einem herzlichen „Guten Morgen“ und einem gesunden, vitalen, reichhaltigem Frühstück vom Buffet in den Tag. Ausgeruht und mit neuem Elan können Sie das sportliche Urlaubsparadies Montafon entdecken. Ein besonderes Service ist unsere Nachmittagsjause für alle hungrigen Schifahrer, Spaziergänger, Langläufer oder auch Genießer und Faulenzer. Wir verwöhnen Sie abwechselnd mit hausgemachten Kuchen, Kaiserschmarren oder Silbertaler Hirschwürsten. Abends verwöhnen wir Sie mit einem 4 gängigem Wahlmenü, täglich abwechslungsreichem Salatbüffet sowie mit regionalen Schmankerln und einem guten Glas Wein. In unserer Wohlfühloase mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine findet Ihr Körper alles was er zum Wohlfühlen braucht. Da bleiben keine Wünsche offen. Genießen Sie den Luxus der Ruhe und die Zeit für Sich! Silbertal, der Geheimtipp vieler Erholungssuchenden im Montafon. Also warum in die Ferne schweifen – wenn das Gute so nahe liegt! Wir freuen uns auf Sie! Christine und Erwin mit Anna-Katharina und Mathias sowie alle Mitarbeiter ... mehr   weniger